Splashpages  Home Games  Specials  Bet on Soldier  Ran an die Waffen!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Ran an die Waffen!

Bet on Soldier wird ein hübsches Arsenal an Waffen für Hobby-Soldaten bereitstellen, die allesamt mit Upgrades tüchtig aufgemotzt werden können. So gibt es beispielsweise für den Nahkampf einen Dolch und als passendes Upgrade eine längere Klinge. Dann gibt es noch die einhändigen Waffen wie Pistole, kleines Maschinen-Gewehr und die Air-Pump-Gun.
Wer auf Gewehre steht, hat die Wahl zwischen fünf verschiedenen Typen (Basic Rifle, Semi-Automatic Rifle, Assault Rifle, Commando Rifle, Sniper Rifle). Auch hier gibt es Upgrades ohne Ende, beispielsweise Granatenwerfer, verbesserte Zielfernrohre oder Flash Attacks (zur Blendung von Gegnern).

BoS_001_trailer_1.JPG Schwere Waffen sind natürlich auch dabei. Angefangen beim obligatorischen Raketenwerfer über die War Shotgun (mächtiger Baddabumm!) bis hin zum Gas Launcher (eine Art Flammenwerfer, der auch einige Granatensorten als Munition verwenden kann).
Für Pyromanen gibt es jede Menge cooles Spielzeug: Giftgranaten, Flash Bangs, Cluster- und Frag-Granaten. Lustig sind die Incendiary Grenades, die eine Art Feuerwand errichten und eure Gegner so am Durchkommen hindern. Wer’s taktisch mag, kann auch C-4 mit passendem Fernzünder verwenden. Außerdem gibt es noch Schilde und Panzerungen. Aber mal ehrlich… wer braucht denn so was?

It’s all in the mix
Bei "Bet on Soldier" handelt es sich um eine interessante Mischung aus Counter Strike (Kohle/ Upgrades) und UT (zukunftsorientiertes Ambiente). Wie sieht´s mit Taktik aus? Wohl eher nicht. Ob sich Bet on Soldier wegen seines Gameplays von der Shootermasse abheben kann, bleibt abzuwarten.

Augen auf!
Der Trailer und die Screenshots machen Hunger auf mehr. Man sieht unheimlich viele Details und die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern. Gepaart mit der revolutionären Kt-Engine, hinter der angeblich sechs Jahre Forschung und Entwicklung stecken, soll ein nie zuvor dagewesenes Spielgefühl entstehen.

Ob das Ganze wirklich so toll wird, muss man abwarten. Vormerken sollte man sich das Teil aber auf jeden Fall. Läuft alles glatt, geht’s diesen Herbst auf die fröhliche Jagd.



Special vom: 02.06.2005
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials