Splashpages  Home Games  Specials  Bet on Soldier  Die Story
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Story


bos01.jpg80 Jahre Krieg sind ins Land gegangen und eigentlich weiß keiner mehr, wie alles angefangen hat. Aber es kümmert niemanden. Denn Der Krieg ist vom Mittel zum Zweck der Regierungen, zum einzigen Lebensinhalt der Menschheit, geworden. Wer nicht mehr kämpfen kann, arbeitet in der Rüstungsindustrie. Und die Industrie steuert offen die Nationen.

Die Soldaten wurden schon lange durch Söldner ersetzt, die Kopfprämien für getötete Gegner kassieren. Diese Strategie war so erfolgreich, dass es zu einem internationalen Sport wurde, auf die Sieges- und Überlebenschancen Einzelner zu wetten: „Bet on Soldier“

Die Kämpfe wurden zusammengefasst zu Ligen. Je höher die Liga, desto geringer die Überlebenschancen, denn dort sind die Gegner die Besten der Besten … aber das Preisgeld ist enorm. Ihr kämpft um die Ölquellen Alaskas, die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen in Kuba und gegen unerbittliche Gegner in Westeuropa. Als Elitesoldat seid ihr das ideale Ziel für feindliche Soldaten, denn wer euch umbringt wird reich.



Special vom: 14.08.2005
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials