RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit

bos03.jpg"Bet on Soldier" ist bestimmt keine Genre-Neuerfindung. Nichtsdestotrotz bringt es einen frischen Wind in die Szene der First-Person-Shooter. Besonders interessant ist das gut gestaltete Geld-System. Einzig die Tatsache dass man nicht ständig speichern kann, sondern immer 400 Coins an einer Speicherstation hinblättern muss, stört. Vor allem wenn man unerwartet das Zeitliche segnet. Das Liga-System, sowie die positive KI sind immer für Überraschungen gut, wodurch das Spiel nie eintönig wird. Qualität statt Quantität wird bei den Entwicklern von Kylotonn groß geschrieben. Technisch ist "Bet on Soldier" auf dem neuesten Stand der Dinge. Dafür sorgt zum einen die eigens entwickelte Kt-Engine. Diese wendet modernste Technologie im Bereich Texturen und Lichteffekte an und verbindet diese mit getrennten Systemen zur Optimierung der Anzeige und des Datentransfers.

Der Multiplayer wird laut Angaben von Kylotonn auch nicht zu kurz kommen. Es wurde sogar schon der erste B.o.S. Clan gegründet… Jungs sollten sich wappnen, es ist nämlich Frauenpower angesagt.


Man darf sich den 25. August schon mal Rot im Kalender markieren. "Bet on Soldier" wird das Genre wohl etwas aufmischen...



Special vom: 14.08.2005
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials