Splashpages  Home Games  Specials  True Crime: New York City  Der Vorgänger: Guter Cop ...
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Der Vorgänger: Guter Cop ...

true_crime02.jpgIn True Crime: Streets of LA übernahm der Spieler die Kontrolle über Nick Kang, einem Martial Arts-Spezialisten, der seinerzeit wegen seiner unkonventionellen Methoden aus dem Polizeidienst entlassen wurde und nun aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten als Agent im Dienste der Spezialabteilung E.O.D. (Elite Operations Department) steht.

Schauplatz des Spiels war das sonnige Los Angeles, welches sehr lebensecht nachgebaut wurde und im Verbund mit dem raplastigen Soundtrack sowie prominenten Sprechern wie Christopher Walken, Michael Madsen oder Gary Oldman eine authentische Atmosphäre auf den heimischen Screen zauberte. Das Good Cop/Bad Cop-Feature gab es hier auch schon und dieses wirkte sich stark auf den Spielverlauf und den Schwierigkeitsgrad aus. Während sich böse Bullen mit bewaffnetem Widerstand und den eigenen Kollegen herumschlagen mussten, konnten sich gute Gesetzeshüter neue Waffentechniken am polizeilichen Schießstand aneignen.

True Crime: Streets of LA war kurzweilig und bot viel Abwechslung, denn neben Schießereien und Prügeleien warteten einige Missionen auch mit Schleicheinlagen und Verfolgungsjagden auf. Nach jeder abgeschlossenen Mission erwartete den Spieler ein Bonus-Fahrt-Abschnitt, in dem er nach Herzenslust und ohne jeglichen Zeitdruck das riesige Stadtgebiet von Los Angeles erkunden und fleißig Punkte für das Erlernen neuer Kampf-, Schieß- oder Fahrtechniken sammeln durfte.



Special vom: 26.08.2005
Autor dieses Specials: Sven Last
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials