Splashpages  Home Games  Specials  Fussball Manager 2006  Verbesserte Grafik
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Verbesserte Grafik

manager01.jpg Mein Dorf feiert die Meisterschaft
Wenn Du statt dem FC Bayern lieber Deinen Heimatverein auf die große Fußballbühne bringen willst, ist der „Create-a-Club“-Modus genau das richtige für dich. Der wurde für den aktuellen Teil der Serie deutlich ausgebaut. Um Deinen Verein zur Meisterschaft zu führen, musst Du nur ein paar Angaben zum Club machen, z.B. die geographische Lage, das Fanaufkommen oder den Derbyrivalen. Nun kannst Du im Editor noch die Namen der Spieler eingeben, so dass Du Deinen kompletten Heimat- oder Hobbyverein im Spiel hast. Die neu gegründete Mannschaft startet in der untersten Klasse und muss sich über die Jahre Liga um Liga nach oben kämpfen. Um am DFB-Pokal teilnehmen zu können, musst Du Dich somit erst mal über die regionalen Pokalwettbewerbe qualifizieren.

Der Tag steckt voller Arbeit
Als Trainer und Manager des Vereins hast Du eine vollen Arbeitsplan. Du musst das Training gestalten, die Fans zufrieden stellen, Spieler kaufen und die richtige Mannschaft für das nächste Spiel aufstellen. Wenn Dir das zu viel ist, kannst Du für nahezu jeden Bereich einen Assistenten einstellen, der dann z.B. die Fanartikel nachkauft.

Aufgemotzte 3D-Engine
Sind alle Überlegungen zu Taktik und Aufstellung getroffen, geht's zum Spieltag. Entweder schaust Du Dir die Partie in der 3D-Grafik an oder im Videotext-Modus, wo alles wichtige nachzulesen ist. Die 3D-Szenen wurden wieder einmal weiterentwickelt. Hierfür wurde die Grafik-Engine von „UEFA Champiosn League 2004/2005“ übernommen und die sorgt dafür, dass das Geschehen auf dem Platz wirklich nach Fussball aussieht. Im Gegensatz zu früheren Teilen haben die taktischen Einstellungen nun auch auf den 3D-Modus alle erdenklichen Auswirkungen. So wird im Spiel sichtbar, dass man mit Libero spielt oder als taktisches Manöver die Abseitsfalle einsetzt.



Special vom: 20.09.2005
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials