RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Medien
«  ZurückWeiter  »

Im Tab ‘Medien’ kannst Du Songs, Bilder und Videos anhören bzw. ansehen.

Viele Möglichkeiten
01.jpgFalls Du Musik auf der Festplatte gespeichert hast, kannst Du die direkt von dort aus starten. Wenn Du mit den Musikstücken, die sich auf der Festplatte befinden, nicht zufrieden bist, darfst Du natürlich auch eigene Musik abspeichern. Dazu solltest Du allerdings eine Original-CD ins Laufwerk legen, die dann ins WMA-Format gerippt wird.

Eine weitere Möglichkeit seine Musik zu hören, ist die Verbindung mit einem Windows-PC. Dafür benötigst Du allerdings das kostenlose ‘Windows Media Connect’-Tool. Hast Du das installiert, kannst Du die Konsole per Netzwerk oder Ethernet-Kabel mit dem entsprechenden Computer verbinden. So kannst du nicht nur Musik hören sondern auch Bilder, die sich auf dem PC befinden, ansehen.

Außerdem ist es möglich, tragbare Geräte per USB-Kabel anzuschließen. Leider erkennt die Konsole nicht jede Hardware, aber die meisten MP3-Player sollten problemlos funktionieren. Hundertprozentig klappt die Verkabelung mit Sony’s PSP oder einem Apple iPod.

Natürlich kannst Du bequem per Guide-Button Deine eigenen Songs anstatt dem Original-Soundtrack laufen lassen.
Bei Datenträgern ist die Konsole nicht wählerisch und liest fast alles - egal ob CD-R, CD-RW, DVD-R/RW oder DVD+R/RW.



Special vom: 07.12.2005
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials