Splashpages  Home Games  Specials  Xbox360 Mega Special  Was für ein Gamer bist Du?
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Was für ein Gamer bist Du?
«  ZurückWeiter  »

246.jpgAuf der Spielerkarte ist außerdem die Reputation, kurz Rep, und die Gamezone enthalten. Bei der Rep kannst Du andere Spieler beurteilen. Die gesamte Reputation wird dann mit Sternen angezeigt. Je mehr Sterne jemand hat, desto besser ist er als Mitspieler geeignet.

Hardcore- oder doch nur Fun-Gamer?
Die Gamezone kannst Du selbst einstellen. So kannst Du anderen Spielern anzeigen, ob Du ein Hardcoregamer bist, der immer gewinnen will, oder doch eher ein Fun-Spieler, der eben nur seinen Spass haben möchte. Dies ist vor allem für die automatische Spielervermittlung interessant, da sich Fun-Gamer bei echten Hardcore-Gamern wohl eher unwohl fühlen dürften.

Was für eine Mitgliedschaft habe ich?
Ansonsten kannst Du auf dem Marktplatz noch Deine Mitgliedschaft einsehen. Hier wird aufgelistet, was für einen XBoxLive-Zugang Du im Moment besitzt und wie lange er noch gültig ist. Ganz unten besteht dann noch die Möglichkeit gekaufte PrePaid-Karten oder Promotion-Codes einzulösen.



Special vom: 07.12.2005
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials