Splashpages  Home Games  Specials  Xbox360 Mega Special  Alte XBox-Spiele
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Alte XBox-Spiele
«  ZurückWeiter  »

gotham.jpgDie Kommunikationsmöglichkeiten der XBox360 sind wirklich beeindruckend und vor allem einfach zu bedienen. Durch den VoiceChat kommt, auch wenn Du zuhause alleine vor der Konsole sitzt, nie Langeweile auf.

Dass die Demos und Trailer kostenlos sind, finde ich besonders gut, da man sich so erst einmal ein Bild über das Spiel machen kann, das man sich vielleicht kaufen möchte. Die anderen Downloadmöglichkeiten, wie z.B. neue Levels oder Autos, die demnächst hoffentlich noch dazu kommen werden, müssen sich erst noch beweisen. Insgesamt ist XBoxLive aber endlich erwachsen und auch durchdachter geworden, was nicht zuletzt an der Möglichkeit der PrePaid-Bezahlung liegt. Zudem soll Mitte 2006 eine WebCam heruaskommen, die die gesamte Kommunikation dann noch einmal einen Level anheben wird.

Alte Xbox-Spiele
Nachdem ich Dir nun hoffentlich das gesamte Dashboard näher gebracht habe, möchte ich zum Schluss noch kurz auf die Launch-Titel eingehen. Wie so viele bedauere auch ich, dass unter ihnen kein echter ‘Must-Have-Titel’ zu finden ist. Zwar gibt es schon jetzt sehr gute Spiele wie ‘Project Gotham Racing 3’, aber kein Titel ist wirklich herausragend. So können alle, die noch sehr gute Xbox-Spiele zuhause haben, die getrost in die 360 legen, denn die meisten alten Spiele sollten auch auf der neuen Konsole laufen.

Nerviger Lüfter
Leider ist die XBox360 sehr laut. Dies liegt daran, dass der Lüfter durch die ganze Technik wirklich auf Hochtouren laufen muss. Für empfindliche Naturen gerät der Spielspaß schnell zur Geduldsprobe.



Special vom: 07.12.2005
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials