RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit
«  ZurückWeiter  »

xbox_04.jpgDie Xbox360 ist mehr als eine Spielkonsole. Das sagt nicht nur Microsoft sondern auch mein Test. Die vielen Anschlussmöglichkeiten sind sehr beeindruckend. So kann man sogar die PSP, Sonys Konkurrenzprodukt nutzen. Wer einen Windows XP PC mit der Media Center Edition zuhause hat, kann die 360 zu einem wirklichen Entertainmentsystem ausbauen, denn dann lassen sich nicht nur Videos abspielen sondern auch das TV-Signal.

Auf einfachste Art und Weise kann man mit der XBox360 auch neue Freundschaften aufbauen, da man das Headset nur an den Controller anschließen muss, um via VoiceChat mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen.

Auch die Downloadmöglichkeiten, die schon jetzt anhand der zahlreichen, kostenlosen Demos und Trailer hervorragend sind, werden demnächst wohl durch Spiele-Add-Ons erweitert werden.

Da es aber im Moment noch keinen wirklichen ‘Must-Have-Titel’ zu erwerben gibt, sollte der Vollblutzocker noch etwas mit dem Kauf warten. Für alle anderen ist dieses Multimediakrafpaket bestimmt ein lohnendes Weihnachtsgeschenk.



Special vom: 07.12.2005
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials