Splashpages  Home Games  Specials  Mass Effect  Mensch gegen Maschine
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Mensch gegen Maschine

Mass_Effect_01.jpg Grundlegender Handlungsrahmen für eure Abenteuer als Raumfahrer ist ein Krieg zwischen organischem und künstlichem Leben, der die gesamte Galaxis erschüttert. Der Konflikt zwischen diesen beiden Parteien wird im Spielverlauf auch stark von euch selbst beeinflusst, denn an vielen Stellen hängt es von den Entscheidungen des Spielers ab, wie sich sein Charakter und das Schicksal der Galaxis entwickeln.

Alle drei Teile der Trilogie sollen zwar eine eigenständige Story bieten, diese wird aber durch diesen übergreifenden Handlungsbogen zusammengehalten, der dann mit dem Ende des dritten Teils zu einem Abschluss kommt. Konkrete Informationen zur Story und den Charakteren gibt es bis jetzt leider noch nicht.

Das Kampfsystem
Den Kampf gegen feindlich gesonnene Kreaturen nehmt ihr mit einer dreiköpfigen Einheit auf. Den Gegnern rückt ihr dabei mit Schusswaffen oder Spezialfähigkeiten zu Leibe. Die Scharmützel finden zwar in Echtzeit statt, aber die Action lässt sich jederzeit pausieren, damit ihr euren Mitstreitern Kommandos für die Auseinandersetzungen geben könnt. Unterm Strich soll Mass Effect somit eine spannende Mischung aus Taktik-Shooter und rollenspieltypischen Kämpfen bieten.



Special vom: 14.12.2005
Autor dieses Specials: Sven Last
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials