Splashpages  Home Games  Specials  Virtual Skipper 4  Schwache KI
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Schwache KI
«  ZurückWeiter  »

Im Rennen gegen andere Boote gab es glücklicherweise keine Zeitvorgabe. Wer zuerst über die vs4_04.jpgZiellinie, die von zwei Bojen markiert wird, segelt, hat gewonnen. Leider ist die KI noch nicht ausgereift ist, denn die computergesteuerten Boote sind in der Regel nur lästige Hindernisse und können sehr leicht zu Fehlern gedrängt werden. Hier sollten die Entwickler bis zur finalen Version unbedingt noch Zeit investieren.

Die Stärke von VS4 scheint im Mehrspielermodus zu liegen. Der war in der Previewversion leider nicht aktivierbar, doch in der Endversion, deren Release Frogster Interactive auf Februar 2006 angesetzt hat, wird dieser Trumpf sicherlich ausgespielt werden. Denn was gibt es Schöneres, als mit 20 oder mehr Spielern über das von der Abendsonne glitzernde, von der Regatta aufgewühlte Wasser zu segeln, mit der Skyline von Sydney vor sich oder unter der Golden Gate-Bridge von San Francisco hindurch…



Special vom: 05.01.2006
Autor dieses Specials: Ralph Traber
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials