Splashpages  Home Games  Specials  Mortal Kombat: Armageddon  Abenteuer im Prügelland
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Abenteuer im Prügelland

combat_03.jpg Der bereits bekannte „Konquest“-Modus ist auch in der kommenden Episode wieder mit von der Partie und bekommt eine inhaltliche Erweiterung verpasst. Bei Kämpfen schaltet das Geschehen auf dem Bildschirm nicht mehr in die übliche Arena-Ansicht um. Stattdessen werfen sich euch bis zu 15 feindliche Rabauken entgegen, um euch ordentlich aufzumischen. Es bleibt abzuwarten, wie hier im fertigen Spiel die Balance zwischen der eigenen Stärke und der schieren Übermacht der Gegner gefunden wird.

Bis zum blutigen Ende
Selbstverständlich dürfen auch die legendären Worte „Finish him!“ bei einem neuen Mortal Kombat-Teil nicht fehlen und folgerichtig glänzt auch Armageddon wieder mit den bei den Fans und der BPS gleichermaßen beliebten blutrünstigen Fatalities. Dieses Mal dürft ihr sogar mehrere der verschiedenen Tötungsarten miteinander zu einer gewaltigen Kombo verbinden und damit euren Kontrahenten buchstäblich in Stücke reißen. Man darf gespannt sein, ob es hier Kürzungen oder, wie beim Vorgänger Shaolin Monks, gar einen komplett geschwärzten Bildschirm bei der Ausführung der Finishing Moves geben wird.

Ein Abschied und ein Neubeginn
Mit Armageddon erfährt das Mortal Kombat-Universum so etwas wie einen Wendepunkt. Für viele der Charaktere fällt nach diesem letzten Teil für die aktuelle Konsolengeneration endgültig der Vorhang und für den bereits geplanten Next Gen-Auftritt verspricht man gar eine ganz neue Spielmechanik. Alte spielerische Zöpfe sollen gnadenlos abgeschnitten werden und stattdessen einem echten Neuanfang Platz machen.

Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg und zunächst heißt es erst einmal warten auf Mortal Kombat: Armageddon und dessen gnadenlose Abrechnung mit den bewährten MK-Figuren.

Der Titel erscheint voraussichtlich im Oktober 2006 für die PlayStation2 und die Xbox.


Special vom: 04.04.2006
Autor dieses Specials: Sven Last
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials