Splashpages  Home Games  Specials  Need for Speed: Carbon  Duelle im Canyon und die Crew
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Duelle im Canyon und die Crew
«  ZurückIndexWeiter  »
carbon_03.jpg Anstatt wie bisher nur durch eine Stadt zu fahren, verlagert sich das Spielgeschehen nun mehr Richtung Berge bzw. Canyon. Denn auf den geschlängelten Bergstraßen des bekannten amerikanischen Carbon Canyon, der dem Spiel auch seinen Namen gibt, duellierst Du Dich mit einem anderen aufgemotzten Schlitten. Wie das funktioniert?

Zunächst brettert Dein Gegner die Abfahrt hinunter während Du versuchen musst, so nah wie möglich an ihm dran zu bleiben, um Punkte zu bekommen. In der zweiten Runde fährst Du voraus und musst Deinen Gegner abzuschütteln. Sieger ist der, der am Ende mehr Punkte gesammelt hat. Allerdings kann ein Rennen auch schneller beendet werden. Nämlich dann, wenn Du Deinen Gegner überholst und 10 Sekunden vor ihm bleibst oder ein Duellant von der Strecke abkommt und in die Tiefe stürzt.

Das ist Deine Crew

Natürlich wird das nicht alles sein, was Dich im November erwartet. Neben den Canyon-Rennen gibt es noch weitere Renn-Modi, die auch wieder in einer freibefahrbaren Stadt und nachts stattfinden. Da wären zum Beispiel die Drift-Wetbewerbe, die besonders auf den versprochenen engen Serpentinen des Canyons einiges an fahrerischem Können abverlangen. Ein weiterer Renn-Modi wird die noch nie da gewesene Team-Challenge sein.

Hier baust Du Dir, anders als bei den bisherigen “NfS”-Teilen, bei denen Du immer auf Dich alleine gestellt warst, nach und nach eine komplette Crew auf. Die wird aus verschiedenen Spezialisten wie Mechanikern, die Deinen Schlitten ein wenig schneller machen werden, Pathfinder, die den Weg und mögliche Abkürzungen auskundschaften, Drafter, der Dir Windschatten bringt und den Fixer, der für die Vermittlungen mit den Cops zuständig ist, bestehen.
Besonders gespannt bin ich darauf, wie sich die einzelnen Crew-Mitglieder auf das Spiel auswirken und ob sie tatsächlich behilflich sein werden.


Special vom: 20.08.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials