RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit
«  ZurückIndexWeiter  »


Was wäre ein “Need for Speed"-Teil, wenn man seine Edelkarossen nicht pimpen könnte? Das haben sich die Entwickler wohl auch gedacht und den ohnehin schon vielfältigen Tuningmöglichkeiten noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Denn in “Carbon” wirst Du das Aussehen von bestimmten Einzelteilen dank der Autosculpt-Technologie per Schieberegler im Detail verändern können.

Exklusiver Fuhrpark

Zum Tunen werden Dir auch diesmal wieder die angesagtesten Sportwagen zur Verfügung stehen, die den original Wagen wie immer bis ins Detail nachempfunden worden sind. Unter anderem werden dabei sein: BMW M3 GTR, Mazda RX8, Lotus Elise, Nissan 350 Fairlady Z, Audi Le Mans Quattro, Ford Mustang, Lamborghini Murcielago, Porsche Cayenne, Mercedes CLK 500 und viele mehr.

Fazit:

Es ist zwar lobenswert, dass “Electronic Arts” neuen Wind in die zuletzt nicht ganz überzeugende Serie bringen will, allerdings bleibt abzuwarten, ob den Spielern letztendlich alle Neuerungen gefallen werden. Ohne Zweifel dürfte das Autosculpt-Feature viele Freunde finden. Bei den Canyon-Rennen bin ich mir aber nicht sicher, ob es auf Dauer spannend bleibt, immer nur gegen einen Gegner zu fahren. Außerdem bin ich neugierig, wie sich die Crew schlussendlich auf das Spielgeschehen auswirken wird und wie die Spieler auf die mageren Polizeiverfolgungen und die wiederkehrenden Nacht-Rennen reagieren. Ich hoffe aber, dass alle Zweifel umsonst waren und “Carbon” an alte “NfS”-Erfolge anknüpfen kann.

Release-Termin: 2. November 2006


Special vom: 20.08.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials