Splashpages  Home Games  Specials  Splashgames Sportsweek: FIFA 07  BDFL Manager 2007: Seite 2
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

BDFL Manager 2007: Seite 2
«  ZurückIndexWeiter  »


Darüber hinaus wird der BDFL Manager 2007 u.a. noch weitere Features besitzen:

- Kostenlose Statistik-Downloads
Zwar sind im BDFL Manager 2007 alle Transfers bis Anfang August berücksichtigst, was bedeutet das Juventus Turin bereits in der Serie B spielt und 17 Punkte aufholen muss, Ballack und Shevchenko bei Chelsea und Lukas Podolski bei den Bayern spielt, jedoch können bei erscheinen des Spiels auch die restlichen Transfers der Sommerpause kostenlos heruntergeladen werden.

- Spektakuläre Optik
Dank HD-Grafik (720p) und 16:9 sehen die Stadien auf Xbox 360 so gut aus wie noch nie. Die PC-Version nutzt höhere Auflösung für noch mehr Informationen auf einen Blick.

- Totale Kontrolle
Mit dem intuitiven und übersichtlichen Benutzer-Interface kann jede Einstellung schnell, logisch und komfortabel angepasst werden. So wird die Xbox 360-Version alle vier Schultertasten des neuen Controllers einbinden. Die PC-Version setzt dagegen auf eine Maus-Tastatur-Eingabe, bei der alle relevanten Icons mit aufklappbaren Auswahlmöglichkeiten hinterlegt sind.

- Die Welt ist ein Ball

Mit dem stylischen, neuen Design, in dem die intuitive Benutzerführung, Statistiken und Spiele präsentiert werden, bietet BDFL Manager 2007 mehr als Tabellenwüsten und vermittelt dem Spieler stets, was sich weltweit sonst noch im ständig wechselnden Fußballgeschäft ereignet.

- Jederzeit alle Infos
BDFL Manager 2007 bietet noch mehr Daten als je zuvor - jederzeit sofort abrufbar. Dank der Unterstützung von Multi-Threading in den Versionen für Xbox 360 und PC werden Informationen schneller denn je verarbeitet.

- Trainingslager in Tokio

Mit Teams aus über 50 Nationen von allen Kontinenten bietet BDFL Manager 2007 auf Xbox 360 und PC die bis dato umfangreichste Abbildung der Fußballwelt. Freundschaftsspiele und Werbetouren in Japan, Korea oder Australien könne helfen, Geld in die Kassen zu spülen oder unbekannte Talente zu entdecken.

- Bitte noch mal in Zeitlupe
Die integrierte Fußball-Sendung Football One zeigt nach jedem Spieltag die besten Spielszenen des eigenen Teams - und erstmals auch der gesamten Spielklasse, sowie Highlights von Pressekonferenzen und Spielervorstellungen!

- Blick in den Fußball-Almanach
Berichte aller vergangenen Spiele können auf Xbox 360 sowie PC nun abgelegt werden - bis zu 20 Saisons sind so für Fußball-Historiker nachzulesen! Zusätzlich dürfen alle wichtigen Dokumente, die man im Spiel unter anderem von seinem Personal erhält, archiviert werden.

- Mitreißenden Atmosphäre
Mitreißende Atmosphäre in den Fußballstadien - dank vollen Dolby Digital Surround Sound und hunderten Audio-Aufnahmen, die während echten Fußballspielen gemacht wurden!

Erscheinen wird Codemasters BDFL Manager 2007 am 22. September für Xbox 360, PC und PS2.

Wer schon mal ein paar Impressionen haben möchte sollte sich unsere Gallery oder die Videos auf der Site unsere Kollegen von gametrailers.com anschauen.


Special vom: 31.08.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials