Splashpages  Home Games  Specials  Top 5 Wii-Launch-Titel  Legend of Zelda: Twilight Princess
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Legend of Zelda: Twilight Princess
«  ZurückIndexWeiter  »
wii_05.jpg Ein Computerspiele-Held darf natürlich auf keiner Nintendo-Konsole fehlen. Der Junge mit der grünen Mütze tauchte 1986 das erste Mal auf dem Bildschirm auf und verzaubert seitdem Tausende wenn nicht gar Millionen mit seinen Abenteuern.
Die meisten werden wohl schon erraten haben, von wem ich schreibe: Link, der kleine Elf und Held der Zelda-Spiele.

Auch auf der Wii muss er sich einem Abenteuer stellen. In Legend of Zelda: Twilight Princess begibt sich Link, der mittlerweile zu einem Teenager herangewachsen ist, in ein böses Paralleluniversum und muss es daran hindern, die friedliche Welt, in der er aufwuchs, zu vernichten.

Hört sich noch nicht allzu spannend an? Das wird sich ändern. Denn Link verwandelt sich nach Berührung mit der bösen Welt in einen Zähne fletschenden Wolf.

In dieser Gestalt und mit Hilfe seiner Flöte, mit der er wieder einmal allerlei freundliche Tiere herbeirufen kann, seinem Schwert und Bumerang macht er sich auf, um die bekannte Welt zu retten. Behilflich ist ihm dabei auch noch Midna, ein mysteriöses Wesen, das viele Tipps gibt, kämpft und auf Link reitet.

Screenshots
Videos


Special vom: 20.10.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials