Splashpages  Home Games  Specials  Top 5 Wii-Launch-Titel  Rayman: Raving Rabbids
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Rayman: Raving Rabbids
«  ZurückIndexWeiter  »
wii_04.jpg Mit Rayman: Raving Rabbids erwartet uns wohl das abgedrehteste unter den schon bekannten Wii-Spielen.

Quietschbund und stylisch sieht die Kulisse aus: egal ob Du gerade im wilden Westen, im All oder in einer Winterlandschaft herumläufst, überall triffst Du auf mehr als skurrile Geschöpfe und farbefrohe Landschaften.
Bei solch einem durchgeknallten Design kann man auch über die fast nicht vorhandene Story hinwegsehen.

Das Spielprinzip hat sich im Vergleich zu den bisherigen Rayman-Titeln grundlegend geändert. Konntest Du seither in einer frei begehbaren Welt herumhüpfen, besteht das Spiel nun aus ca. 75 Minigames, die durch ein paar Zwischensequenzen verbunden werden. Unter den zahlreichen Minispielchen sind z.B. auch so skurrile Wettbewerbe wie Kuhweitwurf, Hasen schießen oder das Säubern eines gigantischen Hasengebisses.
Der Reiz des neuen Rayman liegt aber klar und deutlich in seinem sehr eigenen Humor. Wenn Du z.B. eine Disziplin nicht erfolgreich beenden kannst, brüllt Dich eine ganze Horde von psychophatischen Hasen mit aufgerissenen Mäulern an: Dabei laufen sie wie irre herum und greifen Dich zum Schluss sogar an.

Die Steuerung wird wie bei den meisten Wii-Titeln sehr intuitiv sein und wohl auch etwas an Übung voraussetzen. So ist es wohl nicht ganz einlach rechtzeitig mit dem einen Controller zu hüpfen und gleichzeitig mit dem Nunchuk das Seil zu schlagen und auch noch per Pointer Feinde anzuvisieren.

Screenshots
Videos


Special vom: 20.10.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials