RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Red Steel
«  ZurückIndexWeiter  »
wii_03.jpg Mit Red Steel will Nintendo beweisen, dass ihre neue Konsole nicht nur etwas für Kinder sondern auch für Erwachsene Gamer ist - eine Familien-Konsole halt.

In Red Steel begibst Du Dich mit Katana und Revolver bewaffnet auf einen Rachefeldzug von los Angeles bis ins japanische Tokio. Wieso? Deine Verlobte wurde entführt und ihr Vater von Mafiosis ermordet. Die Story lässt zwar zu wünschen übrig, andererseits ist sie mir ehrlich gesagt auch recht egal - Hauptsache es gibt genügend Action...und die ist garantiert.

Der besondere Clou ist natürlich auch hier die Steuerung. Während Du mit der Wiimote die Laufrichtung wählst, richtest Du mit dem Nunchuk die Sicht bzw. das Fadenkreuz aus.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob Red Steel ein ganz neues Action-Game-Feeling hervorrufen kann oder doch nur eine Art Light-Gun-Shooter wird.

Screenshots
Videos


Alle Videos mit freundlicher Unterstützung unserer Kollegen von vitivi


Special vom: 20.10.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials