Splashpages  Home Games  Specials  Die Siedler 6  Frauen braucht das Land
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Frauen braucht das Land
«  ZurückIndexWeiter  »


Was braucht ein Siedler, um rundum glücklich zu sein? Genau, eine Siedlerin. Damit sich Deine Siedler ineinander vergucken, arrangierst Du ab und an ein Fest, auf dem sie sich beim Tanzen näher kommen können. Wenn alles gut läuft, kannst Du sehr schnell die ersten Pärchen sehen, die nichts anbrennen lassen und zusammen ziehen. Wie im echten Leben wird erst aufgeräumt sobald die Herzensdame eingezogen ist. Dabei kann es auch schon mal zu lustigen ‘Unfällen’ kommen, z.B. wenn die Frau am Fenster den Eimer ausleert und ein nichts ahnender Passant den ganzen Dreck auf den Kopf bekommt.

Multiplayermodus geplant
So gut wie gar nichts ist bisher über den geplanten Multiplayermodus bekannt. Fakt ist lediglich, dass es wieder Modi wie Deathmatch und Team-Deathmatch geben wird und die Anzahl an Spielern mindestens so hoch sein wird, wie die des Vorgängers. Ebenfalls plant Blue Byte eine Clan-Funktion und einen Karteneditor, über die es noch gar keine Informationen gibt.

Fazit:
Bereits jetzt lässt sich sagen, dass "Die Siedler 6" der wohl beste Teil der Serie und vielleicht sogar das beste Aufbaustrategiespiel aller Zeiten werden wird. Die detailreiche Siedler-Welt ist so atemberaubend, dass man kaum noch die Augen vom Bildschirm bekommt. Wenn jetzt noch die angekündigten Gameplayverbesserungen halten, was sie versprechen, dann erwartet uns im Juni 2007 ein absoluter Must-Have-Titel.

Geplanter Releasedate:
Juni 2007


Special vom: 11.12.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials