Splashpages  Home Games  Specials  Call of Duty 4: Multiplayer-Beta  Anti-Camper und Hubschrauber
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Anti-Camper und Hubschrauber
«  ZurückIndexWeiter  »
cod4_02.jpg Ein weiteres geniales Feature ist die Killcam, die nicht nur für zusätzliche Dramatik sorgt, da ihr aus der Sicht des Killers euren Tod noch mal erleben dürft, sondern auch ein ideales Mittel gegen Camper ist. Gerade bei der Sniper-Klasse kann das sehr nützlich sein, da diese Jungs dank ihres Outfits im Gras kaum auszumachen sind. Upgrades gibt es auch während eines Matches. So könnt ihr nach einigen Kills einen Luftschlag anfordern oder eure Gegner von einem Hubschrauber aus abknallen. CoD bietet zudem nicht nur simple Deathmatches an, sondern bedient auch alle anderen Sparten, die ein MP-Shooter bieten muss.

Intensive Action
Modern Warfare bietet ein unvergleichlich intensives Spielgefühl. Man ist sofort mittendrin im Geschehen und gerade zu Beginn schneller tot als man das F-Wort sagen kann. Selbst Deckung schützt einen nicht immer, da die Geschosse durchaus auch mal durch dünne Wände und Zäune hindurch gehen können. Grund für dieses Feeling sind die fetten Geräusche, die ein perfektes Schlachtfeld simulieren. Gepaart mit einer hübschen Optik ergibt sich ein sehr realistisches Bild vom Kriegsschauplatz. Die Grafik ist eindeutig in der Oberklasse anzusiedeln, aber nicht perfekt. So kann es sein, dass Details manchmal zeitverzögert angezeigt werden. Auch wirken manche Texturen, gerade an kaputten Fahrzeugen, etwas schwammig. Dafür bekommt man allerdings den derzeit absolut schnellstlaufenden und flüssigsten Shooter auf der Xbox 360 serviert. Trotz krassester Action bleibt die Framerate butterweich und superkonstant.

Fazit
Der Multiplayer von Modern Warfare konnte uns mehr als überzeugen. Was die Entwickler hier abgeliefert haben, ist eine klare Kampfansage an die Konkurrenz. Die wie gewohnt souveräne Steuerung und das unbeschreiblich coole Spielgefühl lassen die Herzen der Shooter-Fans höher schlagen. Hinzu kommen noch das tolle Ranking-System, ein phänomenaler Sound und eine ansprechende Optik. Bleibt nur zu hoffen, dass der Singleplayer uns ähnlich vom Hocker reißt. Am 29. Oktober wissen wir mehr!
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 13.09.2007
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials