Splashpages  Home Games  Specials  ESL - EPS Pro Series Finals XII  Der erste Tag, Anfang geglückt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Der erste Tag, Anfang geglückt
«  ZurückIndexWeiter  »
esl_ra_07.jpgAm Freitag begannen sämtliche Vorrunden Spiele und man konnte sich schon mal einen ersten Eindruck von dem Können der Spieler machen. Falls man dem regen Treiben auf der Bühne nicht folgen wollte, gab es genügend Möglichkeiten sich anderweitig an einem der zahlreichen Stände zu beschäftigen.

Dort wurde vornehmlich Counter Strike 1.6 gezockt, aber auch Spiele wie Guitar Hero oder Rennsimulationen waren mit dabei. An jeder Ecke bekam man auch Sachen für Lau, wie Lanyards, Feuerzeuge, Stifte und bei big.FM sogar Kondome. Jeder Stand hatte darüber hinaus auch seine Gewinnspiele und die Gewinner wurden regelmäßig werbewirksam vor dem Stand interviewt.

Nach Beendigung des letzten Spiels am Freitag ging es dann noch direkt nebenan auf die Party im Kölner Nachtschicht. Musik war in Ordnung und die Location war sehr nett eingerichtet und perfekt, um den Tag ausklingeln zu lassen.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 11.06.2008
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials