Splashpages  Home Games  Specials  ESL - EPS Pro Series Finals XII  Der Samstag, Warmlaufen zum Höhepunkt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Der Samstag, Warmlaufen zum Höhepunkt
«  ZurückIndexWeiter  »
esl_ra_10.jpg

Der zweite Final-Tag begann, wie der erste aufgehört hatte, mit einer Menge Spiel-Partien. Die Sponsoren legten nun richtig los mit ihren Preisen, wie z.B. EM-Tickets, Trikots, Grafikkarten, und und und… die Zeit zwischen den Spielen verbrachte man entweder wieder mit eigenem Zocken, hielt einen kleinen Plausch mit Gleichgesinnten oder holte sich am Mobilen-Gyros / Pommes Stand vor der Tür etwas Leckeres.

Im Laufe des Tages ließ sich auch die Politik auf den ESL Finals blicken, in Form des Oberbürgermeisters der Stadt Köln, Herr Fritz Schramma. Das ist ein Indiz dafür, dass man seitens der Stadt Köln versucht, sich als Eventstadt für die eSport-Scene zu behaupten.

Am Nachmittag gab es dann eine Ehrung für die herausragendsten Spieler im Laufe der Saison in ihrem jeweiligen Spiel.
Zu späterer Stunde wurden dann bereits die ersten Finalentscheidungen ausgespielt. Besonders hervorzuheben ist das FIFA 2008 1on1 Finale. Dort siegte der Spieler SK.hero in drei absolut spannenden Partien.

In den Zuschauerreihen wurde jede vergebene Chance und jedes Tor derart durch Beifall und Zurufe begleitet, dass man beinahe den Eindruck hatte als ob schon Deutschland gegen Polen auf der Leinwand lief.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 11.06.2008
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials