RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Der Finale-Sonntag
«  ZurückIndexWeiter  »
esl_05.jpgAm Sonntag legten die Organisatoren noch mal richtig los und es gab neben Autogrammstunden von den Stars der Szene für treue Fans, auch wieder unglaublich viel Wurfmaterial in Form von Shirts, Postern und Taschen seitens der ESL.
Am Final Tag wurden natürlich auch viele Entscheidungen gefällt. So gewann in Warcraft 3 der Spieler XlorD, im FIFA Clanwar (5on5) das Team von SK Gaming, in Counter-Strike: Source das Team von ALTERNATE und in World of Conflict die Jungs von faculty.TAGAN.

Das letzte Spiel am Sonntag und damit Highlight auf den Pro Series Finals ist das Counter-Strike 1.6 Finale. Dort geht es auch mit Abstand um die höchste Siegesprämie von 15.000 Euro. Auf zwei Maps, de_tuscan und de_inferno schaffte es das Team von mousesports das Spiel für sich zu entscheiden und gewann nach zwei leider nicht so glücklichen Finalteilnahmen.

Das Team spielt seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau und konnte schon mehrmals den Titel holen. Auch International ist es das deutsche Vorzeigeteam und erlangte auch dort unzählige Erfolge.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 11.06.2008
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials