RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit der Finals
«  ZurückIndexWeiter  »
esl_13.jpgDie Finals waren bis auf Kleinigkeiten, wie zum Beispiel der anscheinend nicht funktionierende Kühlschrank, gut organisiert. Es wurde einem wirklich nie langweilig und man bekam an drei Tagen die volle Portion eSport vom Feinsten.

Wie man den Tagesberichten entnehmen kann, gewinnt der eSport in Deutschland immer mehr an Bedeutung, was man vor allem an der Zahl der Sponsoren und den gestiegenen Preisgeldern erkennen konnte.

Über eine geraume Zeit nun, kann man den eSport schon ohne Probleme mit anderen bezahlten Sportarten vergleichen. Denn die Spieler, die auf diesen Finals waren, bekommen allesamt ein monatliches Honorar und auch sonstige Vergütungen, wie man es beispielsweise vom Fußball kennt.


Hier noch eine kleine Liste mit weiterführenden Links und anderen Berichten über die Finals:

www.esl.eu/eps
www.fragster.de
www.readmore.de
www.efever.de
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 11.06.2008
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials