Splashpages  Home Games  Specials  GamesCom: EA-Pressekonferenz  EA Sports Active, Sims 3 & BF:BC2
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

EA Sports Active, Sims 3 & BF:BC2
«  ZurückIndexWeiter  »
pk4Als nächstes wurde David Rutten durch die ehemalige Eiskunstläuferin und Olympiasiegerin Katarina Witt ersetzt. Doch anstatt selbst ein paar Übungen vom neuen EA Sports Active: More Workouts zu zeigen, feuerte sie Peter Moore bei seiner mehr oder weniger elegant aussehenden Livevorführung an. Nach ein paar Minuten war diese dann auch schon wieder vorbei.

Der nächste Programmpunkt hieß Sims 3: World Adventure. Neben der Info, dass sich die Sims bereits über 100 Millionen mal verkauft haben, erfuhren wir von Julie Turner (Senior Director), dass es den Spieler im ersten Sims 3 Add-on, welches am 16. November erscheint, nach Frankreich, Ägypten und China verschlagen wird. Außerdem bekamen wir ein kurzes Video zu sehen, in denen Stars wie Nelly Furtado und Stefanie Heinzmann an Songs in der Sims-Sprache arbeiteten.

Danach war mein persönliches Highlight an der Reihe: Battlefield: Bad Company 2. Als einer, der sich so manche Nacht auf dem Schlachtfeld um die Ohren geschlagen hat, war es für mich besonders spannend, welche Neuigkeiten für den am 05.03.10 erscheinenden Titel preisgegeben werden würden. Außer der Info, dass man nun bei jedem X-Beliebigen Teammitglied respawnen kann, gab es leider keine wirklich spannenden News. Stattdessen wurde über die wirklich einmalig aussehende Zerstörungsphysik berichtet und ein kleiner Trailer präsentiert.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 23.08.2009
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials