Splashpages  Home Games  Specials  GamesCom: EA-Pressekonferenz  SW: The Old Republic & NfS: Shift
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

SW: The Old Republic & NfS: Shift
«  ZurückIndexWeiter  »
pk9Darrell Rodrigues von Lucas Arts betrat mit den unverwechselbaren Star Wars-Klängen die Bühne. Er erzählte uns u.a. besonders stolz, dass in Star Wars: The Old Republic sämtliche Dialoge sowohl in Englisch wie auch in Deutsch und Französisch vertont werden. Im nachfolgenden Trailer bekamen wir dann auch prompt eine Kostprobe der wirklich gut gelungenen deutsche Syncho zu hören.

Als krönenden Abschluss präsentierten Jesse Abney und Stephen Viljoen vom Entwicklerstudio Slightly Mad ihr neustes Werkt – Need for Speed: Shift. Hier wurde uns nochmals veranschaulicht, dass der neuste Need for Speed-Teil vollkommen auf Simulation setzt und dass z.B. Bremsen und Gas geben dank G-Kräfte-Simulation authentische Auswirkungen auf die Cockpit-Perspektive hat. Zudem erzählten sie, dass jede Aktion des Fahrers Auswirkungen auf sein Profil haben wird.

Nach dieser letzten Präsentation verabschiedete uns Jens-Uwe Intant noch einmal kurz und eine etwas enttäuschende PK ging ganz ohne große Überraschungen zu Ende.

Noch mehr Bilder von der EA-Pressekonferenz findest du in unserer Gallery. Wer lieber die Messebabes betrachten will, ist hier richtig.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 23.08.2009
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials