Splashpages  Home Games  Specials  GamesCom: Mafia II  Ich nehm noch ein Stolz
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Ich nehm noch ein Stolz
«  ZurückIndexWeiter  »
mafialogoDas Geschehen im Gameplayvideo, das auf der GamesCom seine Premiere feierte, spielt sich relativ früh im Spiel ab. Zunächst einmal bekommt man Vito zu sehen, der sich gerade mit einer Flasche Bier in der Wohnung seines Kumpels Joe aufhält. Im Hintergrund sieht man eben jenen Joe, wie er gerade noch „Geschäftliche“ Dinge mit einer Professionellen klärt. Nachdem Vito, in dessen Haut man mittlerweile geschlüpft ist, sich die Wohnung ein bisschen angeschaut und sich noch ein ‚Stolz‘ - Bier aus dem Kühlschrank geholt hat, klingelt das Telefon. Am anderen Ende ist Guiseppe, der natürlich einen Auftrag für uns hat – wir sollen Papiere für ihn abholen. Kein Problem! Kurz ein paar Klamotten aus dem Schrank angezogen und schon geht es aus der Wohnung.

Auf der Straße erblicken wir eine von den beiden Damen, die eben noch in Joe’s Wohnung für ein bisschen Spaß sorgten. Sie hat wohl einen Unfall gebaut und hat nun Ärger mit dem Fahrer des anderen Autos. Da wir ein Gentleman sind, lassen wir dies natürlich nicht durchgehen und sorgen mit einem kleinen Wortgefecht und ein paar Fausthieben für Ruhe.

Nun geht es endlich auf zu unserem eigentlichen Auftrag. Während der Fahrt können wir die wunderschöne Stadt Empire Bay bewundern. Wenn die gesamte, freibegehbare Metropole am Ende so aussieht, haben die Entwickler vom 2K Czech-Studio, die wohl bisher schönste und belebteste Stadt erbaut, die sogar Liberty City aus GTA IV alt aussehen lässt. Durch die vielen Passanten, die herumfahrenden Wagen und den lebendigen Flair ist man fast geneigt sich zu fragen, wieso der Spieler, der bei der Aufnahme des Video den Controller in der Hand hatte, die Mission nicht einfach vergisst und stattdessen noch etwas von Empire Bay zeigt.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 23.08.2009
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials