Splashpages  Home Games  Specials  GamesCom: Mafia II  Mit dem Falschen angelegt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Mit dem Falschen angelegt
IndexWeiter  »
Irgendwann stehen wir vor Giuseppes Wohnung und bekommen einen neuen Auftrag, diesmal von Steve. Bevor wir diesen in Angriff nehmen können, müssen wir uns aber noch mit dem richtigen Werkzeug ausstatten, denn der Auftrag wird etwas heikler. Zufällig verkauft Giuseppe genau diese Sachen, so dass wir uns schnell mit ein paar Molotowcocktails, einem Baseballschläger und natürlich einer Knarre ausrüsten.

mafia_2Kaum vor der Tür versuchen uns ein paar Kleinkriminelle zu überfallen. Doch nach einem kurzen Wink mit unserer neuen Waffe, machen sie sich auch gleich wieder aus dem Staub. Leider hat aber ein Polizist das Szenario mitverfolgt und möchte nun unseren Waffenschein sehen. Da wir den natürlich nicht besitzen, haben wir nun mehrere Möglichkeiten: entweder geben wir nun auch Fersengeld, versuchen den Polizisten zu überwältigen oder bestechen ihn.

Da unser Geld für letzteres niemals ausreichen und zweiteres eine Haftstrafe nach sich ziehen würde, entscheiden wir uns fürs Wegrennen. Um die nun folgende Flucht zu verkürzen, suchen wir das nächste Bekleidungsgeschäft auf und ziehen uns um. So ‚verkleidet‘ erkennt uns nun niemand mehr und wir können unseren Auftrag endlich in Angriff nehmen.

Vorher muss aber noch für ein Auto gesorgt werden. Zufällig steht auf der anderen Straßenseite ein schickes Vehikel, das wir geschickt und vor allem lautlos knacken. Wenig später stehen wir vor unserem Zielort, einer Garage, in der die Autos stehen, die wir für Steve in die Luft jagen sollen. Leider erblicken wir aber auch einige Wachmänner, die das ganz bestimmt nicht tatenlos durchgehen lassen würden. Also heißt es nun sich derer zu entledigen. Dies können wir entweder mit Waffengewalt oder lautlos durchführen. Da wir gegen die Überzahl in einem Feuergefecht keine Chance hätten, entscheiden wir uns dafür jeden Wachmann einzeln durch Einsatz des Baseballschlägers oder ein paar kräftigen Faustschlägen auszuschalten.
IndexWeiter  »


Special vom: 23.08.2009
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials