Splashpages  Home Games  Specials  GamesCom: Mafia II  Ersteindruck
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Ersteindruck
«  ZurückIndexWeiter  »
mafia3Wenn dies erledigt ist, können wir uns endlich den Autos widmen und sie durch ein paar Molotowcocktails in die Luft jagen. Dabei bleibt es aber nicht. Denn durch das Feuer explodieren auch Benzinfässer, so dass am Ende fast die halbe Garage hochgeht. Dies wiederum lockt mal wieder die Polizei an, die uns selbstverständlich zur Rechenschaft ziehen will. Also springen wir in den nächsten Sportwagen und geben uns mit den Gesetzeshütern eine spannende Verfolgungsjagd - inklusive Straßensperren. Da sich unser schickes Automobil auch in unserer Garage gut machen würde, versuchen wir so heil wie möglich aus dem Geschehen zu entkommen. Zum Glück fahren wir schon bald an einer, ebenfalls von der Mafia betriebenen, Autowerkstatt vorbei. Hier können wir unserem Auto einen neuen Anstrich verpassen und sind so alle Fahndungslevel los.

Ersteindruck:

Obwohl ich Mafia II leider nicht selbst anspielen konnte, bin ich vom Spiel mehr als beeindruckt. Dass die Missionen und Charaktere abwechslungsreich gestaltet wurden, war in Anbetracht des ersten Teils relativ klar. Doch was die Entwickler aus dem 2K Czech-Studio für eine wunderschöne und vor allem lebendige Stadt auf den Bildschirm gezaubert haben, überrascht schon. Wenn Empire Bay im fertigen Spiel auch nur ansatzweise so aussieht, wie der kurze Abschnitt, den ich im Video zu sehen bekam, kann sich GTA IV warm anziehen.
Leider dauert es aber noch bis Anfang 2010 bis wir auf der Xbox 360, PS3 sowie PC den harten Weg vom Laufburschen bis zum Mafiaboss in Angriff nehmen dürfen.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 23.08.2009
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials