Splashpages  Home Games  Specials  Die Sims 4: Elternfreuden  Die Sims 4: Heimkino-Accessoires
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 374 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires
«  ZurückIndexWeiter  »

Die_Sims_4_Heimkino_AccessoiresAm 12. Januar 2016 war es wieder soweit. Wir konnten erneut digital ein neues Accessoires-Pack aus dem Hause Maxis für unsere Sims erwerben. Wie der Name Heimkino-Accessoires schon verrät, lädt der neue Inhalt zu heimatlichen Filmabenden mit Freunden inklusive eigens hergestelltem Popcorn ein. Doch wie stellt man sich solch einen Abend am besten vor? Natürlich mit einer riesigen Leinwand für das hauseigene Wohnzimmer, dazu bunte Sitzkissen,Sofas und allerlei andere bunte, neue Möbel, Lichter und Deko. Oder man versetzt die Location kurzerhand ins Freie und genießt es unter Sternenhimmel mit riesigem Soundsystem, was das ganze natürlich noch gemütlicher macht bei dem Dauersommer in unserer Simswelt. So kann man es sich nun mit Freunden, Familie oder auch alleine mit der neuen Popcornmaschine gemütlich machen und einen von etlichen möglichen Filmen verschiedenster Genres genießen. Das besondere an den Filmen: jeder besitzt eine eigene Geschichte, das heißt, es werden nicht, wie beim normalen Fernsehprogramm, wiederholte Szenen gezeigt. Doch nur stumm vor dem Film zu sitzen, ist ja auch langweilig. Genau deswegen schalten sich, je nach Film, neue Interaktionen frei, wie zum Beispiel über Schauspieler und Regisseure plaudern, nach der Handlung fragen oder Spoiler erzählen.

Was aber rundet den perfekten Filmabend ab? Genau! Ein super gemütliches Lümmel-Outfit. Bei unseren weiblichen Sims haben wir dementsprechend vier neue Flechtfrisuren, einen Hut, drei Oberteile und ebenfalls drei neue Kleider im Hippie-Look und wunderschön bunt dazu bekommen. Beim männlichen Gegenstück gibt es ebenfalls zwei neue Frisuren und drei neue Oberteile dazu. Ein kleines Highlight für beide Geschlechter: eine runde Brille, die das Hippie-Dasein perfekt abrundet.

Für die kleinen hingegen gab es lediglich zwei neue Oberteile dazu.

Man sollte trotz alledem bedenken: es ist 'nur' ein Accessoires-Pack. Aufgrund dessen sollte man, wie immer, nicht all zuviel Content erwarten. Was mich jedoch dazu motiviert hat, das Spiel zu kaufen, waren die tollen neuen Create-a-Sim-Inhalte und die farbenfrohen Möbel, die allesamt, wie bereits erwähnt, sehr im Hippie-/Boho-Look gestaltet sind. Zwar hat das in dem Sinne nicht viel mit einem Filmabend zu tun, jedoch ist es auf jeden Fall mal etwas anderes und bringt etwas frischen und vor allem bunten Wind in die ganze Gestaltung unserer Simswelt. Wer also Lust auf einen witzigen Filmabend im Freien oder aber gemütlich daheim auf dem Sofa im Schlabberlook hat, wird hier jedenfalls nicht enttäuscht.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 29.01.2016
Autor dieses Specials: Laura Jessat
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials