Splashpages  Home Games  Specials  Die Sims 4: Vampire  Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 374 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires
«  ZurückIndexWeiter  »
Sims_4_Logo

die_sims_4_kinderzimmer_accessoires_coverSeit dem 28. Juni 2016 können wir unser Sims 4-Spiel um ein weiteres Accessoires-Pack, erweitern. In Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires dreht es sich ausschließlich um unsere kleinen Sim-Sprösslinge.

Angefangen im Create-a-Sim-Modus können wir unsere Jungs nun mit zwei weiteren Frisuren, 10 neuen T-Shirts, einer Hose, einem neuen paar Schuhe und zwei neuen Kombinationen, ausstatten.
Bei den Mädchen sieht es ähnlich aus. Hier können wir uns allerdings für eine von vier hübschen Frisuren entscheiden oder für eines von 14 T-Shirts. Ebenfalls kamen zwei neue Hosen, ein Rock und vier Kombinationen dazu.
Wie gewohnt, wurden natürlich auch neue Möbel und Dekoartikel hinzugefügt.

Für die Unkreativen unter uns wurden natürlich auch wieder drei vorgefertigte Kinder- bzw. Jugendzimmer hinzugefügt, welche perfekt zum Motto passen und allemal hübsch anzusehen sind. Wer sich dann doch etwas kreativer ausleben möchte, kann sich über neue Sitzgelegenheiten, Bücherregale, bunte Wandtattoos und allerhand dekorative Leuchten freuen. Jedoch wurde leider an neuen Baumoduselementen komplett gespart. Davon gibt es nämlich gar keine neuen.
Das alles könnt ihr aber nun mit einer neuen Musikrichtung untermalen, die sich 'Tweenpop' nennt.

Die Highlights des Kinderzimmer-Accessoires-Pack sind meiner Meinung nach das Puppentheater und die Spielzeugkiste, mit welchen man interagieren kann und die Voidkreaturenspielmaschine bzw. allgemein die neuen Voidkreaturen.
Die Voidkreaturen wurden nun erstmals in Die Sims eingeführt und erinnern stark an Pokemon, denn genau wie bei uns können Sim-Kinder nun die Void-Serie gucken oder sich Void-Boosterpacks kaufen und sammeln. In besagten Boosterpacks befinden sich dann Voidkreaturen-Sammelkarten, die getauscht werden können oder man lässt sie, mithilfe der Voidkreaturenmaschine, gegeneinander kämpfen.



Fazit:
Das neue Kinderzimmer-Accessoires-Pack trifft auf jeden Fall den Nagel auf den Kopf. Viele neue und kinderfreundliche Elemente, die dem Motto absolut treu bleiben und Spaß machen. Vor allem das neue Voidkreaturen-Feature ist definitiv der Schwerpunkt des Packs und motiviert, immer mehr Karten mit seinem Sim zu sammeln und zu tauschen. Wem das alleine aber nicht reicht, der wird eher etwas enttäuscht werden, denn für übliche 9,99 Euro hätte man sich dann doch etwas mehr von Allem gewünscht.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 20.07.2016
Autor dieses Specials: Stefan Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials