Splashpages  Home Games  Specials  Pariah  State of the Art
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

State of the Art
 Technisch fährt Digital Extremes alles auf, was sie haben. „Pariah“ wird auf einer stark modifizierten Unreal-Engine basieren und mit der neuesten Havoc-Physik-Technologie ausgestattet sein. Grafisch wird das Game also eine Augenweide. Einziges Problem: Die Framerate. Die müssen die Entwickler unbedingt in den Griff bekommen. Ein Shooter mit Schluckauf macht nämlich keinen Spaß.

Pariah_PC_25.jpg   

Äkkktschn!

Im ersten Quartal 2005 soll das Game erscheinen. Bisher hat man von dem Titel nicht viel gehört; umso angenehmer, daß „Pariah“ einen sehr guten Eindruck macht. Da haben Digital Extremes heimlich still und leise einen vielversprechenden Ego-Shooter programmiert. Wenn die Entwickler alle Versprechen einhalten und vor allen Dingen für ruckelfreies Ballern sorgen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Doch bei allem Lob, ein Quantensprung wird „Pariah“ wohl nicht werden. Das schöne daran ist, das Spiel war auch nie als solcher geplant. Packende Ego-Shooter Action ist angesagt und davon bietet „Pariah“ reichlich.


Special vom: 24.11.2004
Autor dieses Specials: Oliver Wormuth
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials