Splashpages  Home Games  Splashhit  Archiv
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 740 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste

Seiten<<1...110111112113114115116117118...127>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Pro Evolution Soccer 5Pro Evolution Soccer 5
christian.jpgPES5 hat zwei Gesichter. Auf der einen Seite sorgt die geniale Atmosphäre für grenzenlose Begeisterung und der hohe Realismusgrad für ein nie dagewesenes Spielgefühl. Dazu kommen noch der ungemein motivierende Meisterligamodus, die fein animierten Spieler und der packende Spielablauf. Auf der anderen Seite ist der Schwierigkeitsgrad gerade für Einsteiger sehr hoch.

Da PES5 den Begriff „Simulation“ für den virtuellen Fußballsport durch den hohen Realismusgrad neu definiert, sollten hier nur Spieler zugreifen, die sich einer Herausforderung gerne stellen. Die werden aber ihre helle Freude haben und die Pads nicht mehr so schnell aus der Hand legen. Alle anderen sollten sich zumindest erst an der Demo versuchen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christian Jacob
Datum der Rezension: 30.10.2005
FIFA 06FIFA 06
Man kann es drehen, wie man will: Trotz einiger kleiner Mängel ist FIFA 06 die absolute Fußball-Referenz. Es bietet Langzeitmotivation durch viele freischaltbare Gimmicks (Retro-Zeugs), viel Spieltiefe im Managermodus, verdammt viele Optionen (u.a. sogar eine Suchfunktion für Spieler) und eine anfängerfreundliche Steuerung. Fußball war noch nie zuvor in einem Spiel so intensiv zu erleben. Zwei Daumen hoch und eine dicke fette Kaufempfehlung meinerseits. Für Fußball-Fans die absolute Offenbarung!
Mehr...

Autor der Rezension: Alexander Voirin
Datum der Rezension: 29.10.2005
X-Men Legends II: Rise of ApocalypseX-Men Legends II: Rise of Apocalypse
X-Men Legends II ist eine sehr gute Comicumsetzung. Activision und Raven Soft haben sich wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben, um ein Spiel zu erschaffen, das in jeder Hinsicht zu überzeugen weiß.
Sei es die enorm packende Story, die lange Spielzeit (allein für Akt 1 braucht man auf dem normalen Level schon an die 4 bis 5 Stunden), die Vielfalt der Figuren oder die Grafik.
Deshalb gibts eine klare "Daumen hoch"-Wertung. Kaufen, Marsch, Marsch!
Mehr...

Autor der Rezension: Götz Piesbergen
Datum der Rezension: 26.10.2005
Tiger Woods PGA Tour 06Tiger Woods PGA Tour 06
Dass sich kaum etwas geändert hat, ist prinzipiell nichts Schlechtes. Wer noch keinen Tiger Woods sein Eigen nennt, kann bedenkenlos zugreifen. Etwas realistischeres wird es im Bereich Golf nicht geben. Wer jedoch die 2005er-Fassung im Schrank stehen hat, wird sich über die minimalen Grafikupdates und ein paar neue Schläger nicht großartig freuen. Besonders ärgerlich ist natürlich, dass in der PC-Fassung immer noch etliche Features fehlen, die man auf der Konsole schon seit dem letzten Mal bekommt. Hier sollte dringlichst nachgebessert werden. Wer zu einer Konsolenfassung greifen will, sollte bedenken, dass mit der XBox360 auch eine überarbeitete Version von Tiger Woods auf den Markt kommt, sodass die aktuelle Fassung dann wohl ausgedient haben dürfte.
Mehr...

Autor der Rezension: Kai Wommelsdorf
Datum der Rezension: 22.10.2005
Madden 06Madden 06
Wer sich für Football  interessiert, bekommt die volle Fan-Paket Ladung. NFL 06 bietet alles, was Fans sich wünschen: Enorme Spieltiefe, passable Optik und einen verdammt geilen Soundtrack – was will man mehr? Wer den Sport mag, kommt um diesen Titel einfach nicht herum. Alle anderen sollten Probe spielen.

Mehr...

Autor der Rezension: Alexander Voirin
Datum der Rezension: 13.10.2005
Burnout RevengeBurnout Revenge
„Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.“ Ein altes klingonisches Sprichwort, das hervorragend zu Burnout Revenge passt. Das Spiel ist einfach cool, macht eine Menge Spaß und begeistert ohne Ende. Allerdings muss man die Thematik mögen. Wem das die Laune nicht verdirbt, bekommt für sein sauer verdientes Geld ein prima Spiel.
Mehr...

Autor der Rezension: Alexander Voirin
Datum der Rezension: 09.10.2005

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...110111112113114115116117118...127>>