| | |
|
Halo 4 - Live-Action-Serie |
Microsoft startet besondere Werbekampagne für Halo 4
|
Kaum eine andere Marke ist für Microsoft so wichtig wie Halo. Das scheint auch Microsoft zu wissen und greift für die Werbenmaßnahmen zu Halo4 tief in die Geldbörse. "Halo 4: Forward Unto Dawn" heißt die Live-Action Serie, die im Herbst starten soll. Fünf Folgen á 15 Minuten stellen einen neuen Charakter vor und sollen eine Brücke zwischen den bisherigen Teilen und der Fortsetzung schlagen. Auf der diesjährigen ComicCon werden Details zum Cast bekannt gegeben.
|
|
News vom:
|
30.04.2012 |
Kategorie:
|
Microsoft
|
Quelle:
|
Giga Games |
Autor dieser News:
|
David Weigel
|
|
| |
| | |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2024
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.