 |  |  |
 |
Maxis: Sim City Offline-Modus war harte Arbeit |
Sechseinhalb Monate wurde an dem Modus gearbeitet
|
Vor zwei Tagen wurde bekannt, das Sim City endlich einen Offline-Modus erhalten würde. Doch wer erwartet hätte, dass dies eine simple Arbeit sei, den muss Simon Fox, Lead Engineer bei Maxis, das Gegenteil sagen. Laut ihm stecken in dem Modus Sechseinhalb harte Monate an Arbeit. Es musste enorm viel angespasst werden, da sehr viele Sachen auf Servern gespeichert wurden. Und jetzt mussten diese Daten eben lokal gesucht werden. Viele Bereiche mussten so miteinander verknüpft werden, dass sich der Single-Player-Modus genausogut anfühlen würde, wie der Multiplayer. Es mussten viele Teile des Spiels entfernt werden, ohne den Multiplayer-Part lahmzulegen.
|
|
News vom:
|
15.01.2014 |
Kategorie:
|
EA
|
Quelle:
|
Eurogamer.de |
Autor dieser News:
|
Götz Piesbergen
|
|
|  |
 |  |  |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2025
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.