Splashpages  Home Games  Aktuelles  Dungeon Keeper Mobile soll für Spieler zu innovativ gewesen sein.
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.368 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Dungeon Keeper Mobile soll für Spieler zu innovativ gewesen sein.
EA

Was war die Freude groß, als Electronic Arts letztes Jahr ein neues Dungeon Keeper herauskam. Umso größer der Aufschrei, als sich herausstellte, dass es sich dabei um einen Free 2 Play-Titel der schlimmsten Sorte handelte. Der Titel wurde von allen Seiten kritisiert und auch EA selber sah wohl ein, das die Dinge nicht richtig liefen. Zumindest solange, bis Frank Gibeau, der Chef der Mobilsparte, ein Interview gab. Und dabei traf er eine erstaunliche Aussage.

Laut ihm soll Dungeon Keeper Mobile habe man mit dem Titel zu viel Innovation gewagt. Man hätte aus diversen Gründen keinen Zugang zum Publikum gefunden.

Das sieht nicht nach Einsicht aus. Und tatsächlich scheint die erste Reaktion seitens des Publishes gewesen zu sein, den Entwickler Mythic zu schließen. Frei nach dem Prinzip, die Schuld jemand anderem zuzuschieben und ihn die Konsequenzen tragen lassen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.07.2014
Kategorie: EA
Quelle: Eurogamer.de
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Stronghold Crusader 2 - Closed Beta + Systemanforderungen
Die nächste News »»
Der kalte Krieg wird heiß! Wargame: Two-Front-War ab heute erhältlich