Splashpages  Home Games  Aktuelles  Wired Productions sichert sich verlagsrechte für ‘Super Dungeon Bros'
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Wired Productions sichert sich verlagsrechte für ‘Super Dungeon Bros'
Rockorientiertes Action-Arcade-Spiel mit Koop-Modus für vier Spieler soll auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden

Wired Productions, bekannter und unabhängiger Herausgeber digitaler Spiele, wird zusammen mit dem preisgekrönten Videospielentwickler React! Games aus Salt Lake City im Herbst 2015 den Titel 'Super Dungeon Bros' auf mehreren Plattformen veröffentlichen.

Super Dungeon Bros ist ein Koop-Dungeon-Actiontitel, in dem eine aus vier mächtigen Brüdern bestehende Rockband die endlosen Verliese von Rökheim plündern muss. An diesem verfluchten Ort toben Kriege in epischen Dungeons, die von den Göttern selbst erbaut wurden.

"Wir haben uns sofort in Super Dungeon Bros verliebt. Uns war klar, dass wir es Spielern auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen müssen", so Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. "Aufgrund unserer Erfahrung in der Entwicklung von Musikspielen und unserer Neuausrichtung auf das digitale Verlagswesen war es nur logisch, die Fantasy-Welt von Super Dungeon Bros zusammen mit dem Team von React! zu rocken.

Bei Super Dungeon Bros steuern Teams aus bis zur vier Spielern Krieger in sich ständig verändernden Verliesen. Rock und Fantasy werden mit gefährlichen Gegnern, tödlichen Hindernissen und riskanten Rätseln kombiniert! In diesem spannenden und rasanten Koop-Titel geht es darum, die finsteren Winkel von Rökheim zu plündern und dessen Bosse zu besiegen. Die Dungeon Bros müssen alles und jeden aus dem Weg räumen. Dabei ist ihnen keine Herausforderung zu groß, denn es heißt schließlich "Bros B4 Foes"! Blut ist eben doch dicker als Wasser.

Legendäre Waffen lassen sich individuell verbessern, Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Im Kampf gegen größere Gegner kombinieren die vier Brüder ihre Angriffe und werfen sich gegenseitig über Schluchten. Nicht umsonst heißt es "Einer VIER alle!" Bei wöchentlichen Teamherausforderungen tretet ihr gegen Freunde auf der ganzen Welt an und versucht, euch bestmöglich zu platzieren.

Super Dungeon Bros verfügt außerdem über eine echt krasse Einzelspielerkampagne, damit du auch als Solorocker glänzen kannst. Die Spielinhalte skalieren sich dabei selbst, um ein würdiges Kampagnengefühl aufkommen zu lassen. Bestimmte Elemente wie Sammelgegenstände werden aus dem Einzelspieler- in den Koop-Modus transportiert, und es gibt eigene tägliche und wöchentliche Herausforderungen sowie Bestenlisten für Einzelspieler.

"Super Dungeon Bros ist schon seit seiner ersten Konzeption für die Kill Screen CREATE Competition eines unserer Lieblingsprojekte. Wir entwickeln es weiter, um es zum besten Koop-Dungeon-Titel der Welt zu machen", so Chad Lee, CEO von React! Games. "Wir wussten schon, dass wir etwas Besonderes erschaffen hatten, bevor Super Dungeon Bros den Titel des 'Best Social Game' bei den Game Connection Development Awards 2014 gewann, und wir freuen uns, das Spiel in Zusammenarbeit mit Wired Productions auf mehreren Plattformen zur Verfügung zu stellen."


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.02.2015
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Sierra veröffentlicht im Sommer Velocity 2X für Xbox One und PC
Die nächste News »»
Far Cry 4 - Das Tal der Yetis erscheint am 10. März