Splashpages  Home Games  Aktuelles  Pressemitteilung: Ein schillernder Frühling mit Pokémon
RSS-Feeds
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Pressemitteilung: Ein schillernder Frühling mit Pokémon
Pokémon SCHNAPP DIR IM APRIL EIN SELTENES SCHILLERNDES GLURAK UND EIN KOSTENLOSES POKÉMON SAMMELALBUM BEI GAMESTOP!

London, 26. März 2015: The Pokémon Company International hat heute eine tolle Frühlingsaktion mit dem marktführenden Videospielhändler GameStop bekannt gegeben. Pokémon-Trainer können sich auf ein kostenloses Pokémon für ihre Videospielausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y und auf ein besonderes Sammelalbum zur Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Protoschock freuen.

Ab dem 1. April können Spieler für kurze Zeit ein kostenloses Pokémon erhalten: Das Schillernde Glurak für Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y gibt es bei allen GameStop Filialen. Flyer, auf denen die einlösbaren Codes für das Pokémon stehen, werden in den Filialen verteilt. Ein Kauf ist nicht erforderlich. Seit der weltweiten Veröffentlichung im November 2014 erfreuen sich die Videospiele Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir sehr großer Beliebtheit. Es wurden bereits über 7,7 Millionen Kopien verkauft.*

Die Fetzen werden fliegen, wenn das Schillernde Glurak, welches sich bekanntermaßen nur sehr ungern fangen lässt, zahlreiche Pokémon-Teams verstärkt. Sowohl neue als auch fortgeschrittene Pokémon-Trainer werden begeistert sein, wenn sie zusammen mit Glurak, das zuerst in den Videospielen Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition erschienen ist, an Kämpfen teilnehmen können.

Als Fan des Pokémon Sammelkartenspiels möchtest du sie dir bestimmt alle schnappen, oder? Mit dem besonderen Sammelalbum kannst du den Karten der neuen Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Protoschock einen gebührenden Platz geben. Es wird in den Filialen erhältlich sein, solange der Vorrat reicht. Ein Kauf ist nicht erforderlich.

In der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Protoschock, die in Deutschland am 4. Februar veröffentlicht wurde, treten mit Proto-Kyogre-EX und Proto-Groudon-EX zum ersten Mal Pokémon auf, die eine Protomorphose durchführen können. Seit dem Debüt des Pokémon Sammelkartenspiels wurden bereits mehr als 21,5 Milliarden Karten in 74 Länder auf der ganzen Welt verschickt. Die neue Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Protoschock basiert auf den beliebten Videospielen Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

Mehr Informationen zum Schillernden Glurak gibt's auf Pokemon.de/Fruehling2015.

Besuche Pokemon.de, klicke auf der offiziellen Facebook-Seite von Pokémon unter Facebook.com/Pokemon auf „Gefällt mir“ und folge @PokemonDEU auf Twitter, um die neuesten Pokémon News zu erhalten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button