Splashpages  Home Games  Aktuelles  Vindictus-Update bringt neuen Charakter und mehr
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Vindictus-Update bringt neuen Charakter und mehr
Nexon
Der Dezember wird blutig mit Vindictus
Der Phantom-Magier Sylas erweitert den Helden-Kader des MMO-Titels

Das beliebte Free-2-Play-MMORPG erhält ein Update, das den Titel um einen neuen unbarmherzigen Charakter erweitert und außerdem einen neuen Shop, frische Events und eine Unmenge von Belohnungen für Neueinsteiger mitbringt.

Sylas erhebt sich wie ein Gespenst aus der Leere und gesellt sich zu der beeindruckenden Riege der Vindictus-Helden. Der geschickte und mächtige Magier befindet sich auf einem Rachefeldzug, um sich von seiner dunklen Vergangenheit zu befreien. Ausgestattet mit einem Dutzend geheimnisvoller Phantomklingen, schneidet er sich einen blutigen Pfad durch die Reihen seiner Gegner und vernichtet dabei jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Seine magischen Dolche dienen ihm außerdem noch als Schutzschild – seine Verteidigung ist also ebenso mächtig wie seine Angriffskraft.

Sylas Ankunft ist der perfekte Zeitpunkt für neue Spieler, um mit Vindictus anzufangen. Seine schnellen und energetischen Fähigkeiten lenken gegnerische Angriffe mühelos ab und verwirren seine Feinde. Neue Spieler, die sich im Dezember anmelden, erhalten ab dem Zeitpunkt ihrer Anmeldung 28 Tage lang jeden Tag eine Belohnung.



Neben Sylas wird es auch einen nagelneuen Ingame-Store geben, der Spielern ab Level 40 zur Verfügung steht. Der neue Shop akzeptiert nur eine einzige Währung: AP. Auf diese Weise können Spieler Cash-Items kostenlos erhalten – abgesehen von ein wenig Arbeit. Aber ein wenig Schweiß hat noch niemandem geschadet.

AP verdient man, indem man Dungeons und Raids abschließt. Ursprünglich werden sie verwendet, um die Skills eines Charakters zu verbessern. Der neue AP-Store gibt den Spielern stattdessen die Möglichkeit, ihre AP für zahlreiche Items auszugeben. Um Zugang zu dem Shop zu erhalten, müssen die Spieler mit dem NPC Ernmass sprechen, der sich in der Stadt Colhen aufhält. Je nachdem, um welche Items es geht, können die Spieler nur eine gewisse Anzahl an Transaktionen pro Tag oder Woche durchführen.

Das neue Update enthält auch eiskalte Winter-Maps und eine ganze Reihe spezieller Feiertags-Events, an denen die Spieler teilnehmen können, um verschiedene Belohnungen zu erhalten. Eine genaue Übersicht zu den Inhalten des Updates gibt es hier. Es gab nie eine bessere Zeit, mit Vindictus anzufangen, als diesen Dezember voller neuer, spannender Inhalte.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.12.2015
Kategorie: Nexon
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Planet Coaster Entwicklertagebuch 2 ist jetzt verfügbar
Die nächste News »»
FINAL FANTASY EXPLORERS - Alle zwölf Beschwörungen in neuer Infografik