Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neues Pokémon-Videospiel: Pokémon Rumble Rush für mobile Geräte angekündigt!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neues Pokémon-Videospiel: Pokémon Rumble Rush für mobile Geräte angekündigt!
Pokémon
pokemon_rumble_rush

 The Pokémon Company International hat heute mit dem brandneuen Spiel Pokémon Rumble Rush einen weiteren Titel der Pokémon Rumble-Reihe angekündigt. Dieses actiongeladene Spiel ist ab heute für Nutzer von Android-Mobilgeräten in Australien verfügbar und kann via Google Play kostenlos heruntergeladen werden. Eine Version für iOS-Geräte und die weltweite Veröffentlichung folgen in Kürze.

In Pokémon Rumble Rush schlüpfen Spieler in die Rolle eines unerschrockenen Abenteurers, dessen Aufgabe es ist, unbekannte Inseln zu erforschen und die Pokémon, die dort leben, zu entdecken. Bei der Erkundung der einzelnen Inseln stellen sich dem Spieler eine Vielzahl an Pokémon entgegen, die es zu bekämpfen gilt. Durch Berühren des Bildschirms veranlasst der Spieler sein Pokémon dazu, gegnerische Pokémon anzugreifen. Dabei besteht die Möglichkeit, dass sich dem Spieler einige dieser Pokémon als neue, stärkere Partner für künftige Kämpfe anschließen. Jedes Inselabenteuer wartet mit Kämpfen gegen Oberbosse auf. Besiegt der Spieler diese, so erhält er Gegenstände, mit denen er seine Pokémon verstärken kann.

Spannende Abenteuer mit Hunderten von Pokémon
Im Laufe seines Abenteuers kann der Spieler Hunderten von unterschiedlichen Pokémon-Arten begegnen. Je mehr der Spieler die Inseln erkundet und je öfter er an besonderen Events teilnimmt, desto mehr Pokémon wird er entdecken. Womöglich trifft er dabei sogar auf Legendäre und Mysteriöse Pokémon. Außerdem kann der Spieler während seiner Entdeckungsreise mitunter auf eine zuvor unentdeckte Stufe stoßen, der er als Belohnung selbst einen Namen geben darf.

Bei der Erkundung der einzelnen Gebiete verrät eine hilfreiche Spielfunktion, welche Pokémon dort gesichtet wurden. In der Kartenansicht der Inseln ziehen zudem gelegentlich Heißluftballons vorbei. Berührt der Spieler einen solchen Ballon, kann er sich an einer Stufe versuchen, die ein anderer Spieler bereits entdeckt hat. Hier erwarten ihn unter Umständen Pokémon, denen er zuvor noch nicht begegnet ist.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.05.2019
Kategorie: Pokémon
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Firewall: Zero Hour erhält mit Operation: Nightfall ab dem 21. Mai neue Inhalte
Die nächste News »»
WRC 8: Gameplay-Optimierung in Zusammenarbeit mit der Community und eSport-Profis