Splashpages  Home Games  Aktuelles  Ferrari-Pilot Giancarlo Fisichella wird Markenbotschafter für WORLD OF TANKS Blitz
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Ferrari-Pilot Giancarlo Fisichella wird Markenbotschafter für WORLD OF TANKS Blitz
Mobile Games
world_of_tanks_blitz

Neuer europäischer Technologiebaum kombiniert die Fahrzeuge aus Italien, Polen, Schweden und erstmals Finnland 

World of Tanks Blitz und der ehemalige Formel-1-Pilot Giancarlo Fisichella enthüllen den neuen europäischen Technologiebaum, inklusive fünf hochstufige Italienische Panzer. Zusätzlich werden, zum ersten Mal in einem World-of-Tanks-Spiel, die finnischen Kampffahrzeuge eingeführt. Für die italienischen Panzer agiert Giancarlo Fisichella als Markenbotschafter.

Den offiziellen Trailer mit Giancarlo Fisichella auf YouTube finden Sie hier.

„Ich bin ein Rennsport-Fan und begeistert von allem, das für Adrenalin in meinem Kreislauf sorgt; und diese neuen Fahrzeuge bringen den Italienischen-Flair ins Spiel. Meine erste Wahl war der Progretto mit Nachladeautomatik, da er Kraft und Zugänglichkeit, sowie historische und moderne Technologien miteinander kombiniert, was cool ist“, sagt Giancarlo Fisichella. „Ich kannte World of Tanks Blitz schon vor unserer Partnerschaft; ein Videospiel in dem die Strategie und richtige Taktik für den jeweiligen Moment entscheidend sind. Genau wie im Rennsport ist es niemals einfach und viel mehr als in eine bestimmte Richtung zielen und dann einfach draufhalten.“

Die neuen Fahrzeuge führen eine neue einzigartige Spielmechanik in World of Tanks Blitz ein: die Nachladeautomatik. Damit können die Spieler nun auf zwei völlig unterschiedliche Arten in die Gefechte ziehen: entweder stürzen sie sich Hals über Kopf in das Getümmel oder sie schlagen gezielt aus dem Hinterhalt zu.

Die folgenden italienischen Panzer werden World of Tank Blitz hinzugefügt:
- P.43 bis, Tier VI (Mittlerer Panzer)
- P.43 ter, Tier VII (Mittlerer Panzer)
- P.44 Pantera, Tier VIII (Mittlerer Panzer mit Nachladeautomatik)
- Prototipo Standard B, Tier IX (Mittlerer Panzer mit Nachladeautomatik)
- Progetto M40 mod. 65, Tier X (Mittlerer Panzer mit Nachladeautomatik)

Insgesamt werden dem World-of-Tanks-Blitz-Fuhrpark zehn neue Fahrzeuge hinzugefügt und enthalten neben den oben genannten Italienischen Panzern noch Fahrzeuge aus Polen, Schweden und – erstmals - Finnland. Während die Spieler nach und nach im brandneuen europäischen Technologiebaum aufsteigen, werden die Kampffahrzeuge der einzelnen Nationen innerhalb Europas freigeschaltet.

„Es haben viele Nationen ihren Beitrag bei der Entwicklung gepanzerter Fahrzeuge geleistet, jedoch bieten nicht alle genug Auswahl für einen eigenen Technologiebaum“, sagt Andrey Ryabovol, Product Director für World of Tanks Blitz. „Daher haben wir einen europäischen Technologiebaum geschaffen, damit die Spieler eine breite Auswahl an neuen Fahrzeugen von den verschiedensten Nationen bekommen können. Es ist uns in diesem Rahmen auch eine Ehre, dass der weltbekannte Giancarlo Fisichella den Posten als Markenbotschafter seiner Nation übernommen hat.“

Der europäische Technologiebaum enthält neben den italienischen Panzern die folgenden:

Finland:
- Vickers Mk.F, Tier I (Leichter Panzer)

Polen:
- 10TP, Tier II (Leichter Panzer)
- 14TP, Tier III (Leichter Panzer)

Schweden:
- Lago, Tier IV (Mittlerer Panzer)
- Strv m/42, Tier V (Mittlerer Panzer)


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.09.2019
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Launch-Trailer zu NI NO KUNI: DER FLUCH DER WEISSEN KÖNIGIN REMASTERED veröffentlicht
Die nächste News »»
2K kündigt die erste NBA 2K20 Global Championship an