Splashpages  Home Games  Aktuelles  BRAWLHALLA VECTOR DIE NEUESTE LEGENDE IST AB HEUTE VERFÜGBAR
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

BRAWLHALLA VECTOR DIE NEUESTE LEGENDE IST AB HEUTE VERFÜGBAR
Ubisoft
Ubisoft® gab heute bekannt, dass die neue Legende Vector ab heute in Brawlhalla spielbar ist.

Ausgerüstet mit Bögen und Raketenlanzen, stürzt sich Brawhallas 47. Legende, Vector, auf das Schlachtfeld in Valhalla. Der Roboter aus der Zukunft ist gekommen, um seine Roboterfähigkeiten zu zeigen. Auf einer Reise durch die Galaxie aus einem zukünftigen Universum betritt der Cybermarine Arcturius Vector ein Zeitportal. Er reist im Jahr 3006 in das vergangene 1987 mit dem Ziel seinen Erzfeind, den Mechassassinen Blackstorm, in der fernen Vergangenheit der neuen Erde zu verfolgen. Vectors Mission, den alten Anführer namens Sen-tin-el vor dem Attentat der Mechassassinen zu schützen, verläuft nicht ganz nach Plan. Bei seiner Ankunft trifft Vector auf Sentinel, einen Superhelden, der in einem tödlichen Kampf gegen den bösen Feind KABAL verwickelt ist. Zusammen mit Sentinel, führt Vector den Gegenangriff gegen die außerirdische Invasionstruppe von KABAL an und kämpft gegen den Mechassassinen, Blackstorm und seine Truppen von superintelligenten Superjets. Heute kämpft Vector in Valhalla, baut Triebwerke zusammen mit Scarletund verfolgt weitere Hobbies.

Vector ist vor den Türen Valhallas angekommen und ist für 7200 Goldtaler verfügbar. Die Skins: Hyperdrift, Vector Model 01, und Dragonaut Vector, sind jetzt für jeweils 140 Mammutmünzen erhältlich. Diese Skins verändern ebenfalls das Aussehen von Vector in seiner Jetform. Vector besitzt insgesamt 6 Signatur Attacken:

· Raketenlanzen Signaturen
o Leichte Signatur – Vector und seine Raketenlanzen verwandeln sich in einen Jet. Dies ermöglicht ihm eine Sekunde zu schweben bevor er dann vorwärts fliegt und seine Feinde mit der Spitze seiner Raketenlanze bekämpft.
o Neutrale Signatur – Vector und seine Raketenlanzen verwandeln sich in einen auf den Himmel gerichteten Jet. Daraufhin schießt er sich bogenförmig nach oben, um alle Feinde, die ihm im Weg stehen in der Luft zu treffen.
o Schwere Signatur – Vector lädt sich auf und schießt sich in die Luft. Dabei verwandelt er sich in seine Jetform. Während seines Sturzflugs auf das Schlachtfeld, wirft er Energiebomben ab.

· Bogen Signaturen

o Leichte Signatur – Vector teilt seinen Bogen in zwei Teile, springt nach vorne und zerschneidet seine Feinde.
o Neutrale Signatur – Vector kombiniert seine Hand und seinen Bogen zu einer riesigen Laserkanone. Diese schießt einen kräftigen Laserstrahl bogenförmig in den Himmel.
o Schwere Signatur – Vector teilt seinen Bogen in zwei Teile und streckt seine Arme weit nach außen während er seine Waffen wie Propellerblätter dreht.

Zur Feier der Herbstmeisterschaft vom 28. bis 29. September, stehen der Avatar vom Herbstshard 2019 und das Waffen-Design des Herbstwinds Katar vom 20. September bis 9. Oktober für eine begrenzte Zeit zum Kauf zur Verfügung. Weitere Informationen zum Turnier gibt es unter: brawlhalla.com/watch

495115d810775ac78e4.80852030_BWH_screen_vectorskin3_190918_4pm_CEST

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel. Es führt die Spieler in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Valhalla. Die Spieler können aus über 45 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen andere Spieler antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One, Nintendo Switch und PC. Die Spieler können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.09.2019
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Shinsekai: Into the Depths erscheint für Apple Arcade
Die nächste News »»
FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS zeitlich begrenztes Event mit KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]