Splashpages  Home Games  Aktuelles  Remothered: Tormented Fathers steht ab heute in den Regalen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Remothered: Tormented Fathers steht ab heute in den Regalen
Soedesco
remothered

Spieler können das Videospiel für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und Xbox One erwerben Rotterdam, Niederlande – 31. Oktober 2019 – Bereit oder nicht, Darril Arts und Stormind Games haben sich mit SOEDESCO zusammengeschlossen, um das preisgekrönte Horrorspiel Remothered: Tormented Fathers heute auch in die Läden zu bringen. Das unverfälschte, realistische Survival-Horrorspiel mit bemerkenswertem Erfolg unter Spielern und Fachpresse zu Zeiten der digitalen Veröffentlichung ist jetzt auch in den Geschäften erhältlich. Spieler können das Videospiel für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und Xbox One erwerben. Eine gute Wahl für Fans des Genres, die spannende Versteckspiele und das Horror-Gameplay genießen.


Eine Perle des Survival-Horrorgenres
Remothered: Tormented Fathers hat sich im Horrorgenre behauptet. Das Spiel hat sehr positive Rezensionen erhalten und seit der Erstveröffentlichung im Jahr 2018 zahlreiche Preise abgestaubt. Unter anderem erhielt es den GOTY 2018 Award von Rely on Horror, die Auszeichnung als bestes italienisches Spiel 2018 durch die Italian Video Game Awards und die Auszeichnung als Bestes Indie-Spiel 2018 und bestes italienisches Spiel 2018 durch Eurogamer. Das Spiel gehörte laut GameTyrant auch zu den besten Horrorspiel-Veröffentlichungen 2018. Außerdem wurde Remothered: Tormented Fathers von GameSpot als gruseligstes Spiel aller Zeiten gelobt und gilt laut Gameranx als eins der besten psychologischen Horrorspielen der letzten fünf Jahre.

Remothered: Tormented Fathers wurde sogar von Keiichiro Toyama, Schöpfer der Kultvideospiele Silent Hill, Siren und Gravity Rush empfohlen. Der Videospieldesigner, der für die Entwickler auch als Quelle der Inspiration diente, tweetete auf seinem Twitter-Account: „Chris-san, ich habe mich in das neue Survival-Horrorspiel Remothered und seine Geschichte verliebt. Es wäre wundervoll, wenn wir mal etwas zusammen auf die Beine stellen könnten.“

Über Remothered: Tormented Fathers
Remothered: Tormented Fathers ist das erste Kapitel einer Third-Person-Spiel-Trilogie. Das Spiel lässt die Spieler die Rolle von Rosemary Reed übernehmen, einer 35-jährigen Frau, die das mysteriöse Verschwinden eines Mädchens namens Celeste untersucht. Je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr kämpft sie um ihr Leben. Stelle dich Psychopathen und Fanatikern und verstricke dich in ein Netz von Lügen, in denen Mörder und Obsessionen lebendig werden.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 31.10.2019
Kategorie: Soedesco
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Black Future 1988 erscheint am 21. November für Switch und PC
Die nächste News »»
DAS MAGISCHE ABENTEUER BEGINNT - CITADEL: FORGED WITH FIRE ÖFFNET FREITAG SEINE TORE