Splashpages  Home Games  Aktuelles  TT Isle of Man 2: Kooperation mit erfahrenen Rennprofis
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

TT Isle of Man 2: Kooperation mit erfahrenen Rennprofis

Bergheim, 14. Januar 2020 – Das neue Jahr beginnt und KT Racing kehrt mit dem Nachfolger des vielfach ausgezeichneten TT Isle of Man zurück. Um den Spielern die bestmögliche Simulation der weltweit bekanntesten Strecke für Straßenrennen zu bieten, arbeitete das Studio mit einem der besten Newcomer-Fahrer, Davey Todd, sowie dem schnellsten französischen Fahrer der Isle of Man-Strecke, Julien Toniutti, zusammen.

2020 wird für Davey Todd ein ambitioniertes Jahr: Der junge Brite ist der Botschafter für TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 und das Gesicht des Spiels. Er hat sich auf Straßenrennen spezialisiert und kann bereits mit 23 Jahren eine beeindruckende Anzahl an Trophäen vorweisen. 2018, während der Vorbereitung auf seinen ersten Isle of Man TT, beschloss Davey, zwei Monate lang auf der Konsole seines Bruders zu üben, um sein Wissen über die 60 km lange Strecke zu vertiefen. Als Ergebnis war er Nummer 2 der weltweiten Ranglisten des Spiels – und der zweitschnellste Newcomer aller Zeiten im echten Rennen. 2019 bewies er bei seinem zweiten TT-Auftritt erneut sein reales fahrerisches Können, indem er sämtliche Kategorien in den Top 8 abschloss und den 6. Platz im Senior Race belegte.

Wie Davey Todd arbeitete auch Julien Toniutti an der Produktion des Spiels mit, indem er seine Erfahrungen und Eindrücke mit den Entwicklern teilte, um ihnen dabei zu helfen, eine auffallend realistische Simulation zu schaffen und sämtliche Aspekte der Fahrphysik zu optimieren. „Beim TT anzutreten ist der ultimative Traum eines jeden Fahrers. Das Ziel von TT Isle Of Man - Ride on The Edge 2 ist, die Empfindung der Geschwindigkeit und des Adrenalins sowie die Konzentration und erforderliche Beherrschung nachzubilden, die jeder Fahrer des Tourist Trophy aufbringen muss – nur dass die Spieler dabei bequem auf ihrer Couch sitzen, ohne Risiko“, so Julien.

Julien Toniutti ist ein erfahrener Pilot, der bereits dreimal am TT teilgenommen hat. 2018 brach er den französischen Rundenrekord der Isle of Man-Strecke und erhielt während der Paris Motorcycle Show folglich die Auszeichnung als schnellster französischer Straßenrennfahrer.

Ab dem Erscheinen von TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 im Frühjahr 2020 können Spieler Zuhause die aus der engen Zusammenarbeit resultierenden Verbesserungen am Spiel erleben. Mit offiziell lizenzierten Fahrern, Motorrädern und Strecken bietet TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 eine neue Physik und einen neuen Karrieremodus für Spieler, die ihre Fahrkünste weiter verbessern möchten.

TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 wird im März 2020 für PS4™, Xbox One, PC und später auch für Nintendo Switch™ erhältlich sein.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.01.2020
Kategorie: Allgemein
Quelle: Offizielle Pressemitteilung
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Super Smash Bros. Ultimate: Eine neue Präsentation erscheint am Donnerstag
Die nächste News »»
FIFA eClub World Cup 2020 to take place in Milan