Splashpages  Home Games  Aktuelles  Lasst ihn durch, er ist Arzt! Der legendäre Kopfgeldjäger McCoy geht in Desperados III auf die Jagd
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 20.606 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Lasst ihn durch, er ist Arzt! Der legendäre Kopfgeldjäger McCoy geht in Desperados III auf die Jagd
THQ Nordic
Ihr seid auf der Suche nach einem Kopfgeldjäger? Fragt nach Doc McCoy, dem erbarmungslosen Scharfschützen und erfahrenem Feldscher, er wird den Job erledigen. Mit seinem speziell angefertigtem Colt Buntline Special schießt er einer Fliege die Flügel ab - oder erledigt einen Feind aus großer Entfernung. Und natürlich kann er jedem Widersacher eine Spezialbehandlung mit seiner Spritze anbieten ...


McCoy studierte Medizin in England und machte sich nach dem Studium auf die Suche nach Abenteuern. Und weiß Gott, er hat welche gefunden. Er machte sich auf den Weg in die Neue Welt, überquerte den Atlantik und kaum hatte er seinen Fuß auf amerikanischen Boden gesetzt, wurde McCoy zwangsrekrutiert. Er kämpfte im amerikanischen Bürgerkrieg und arbeitete als Doktor im Feld. Doch konnte er die Schrecken und die Sinnlosigkeit des Krieges nicht ertragen und desertierte nach knapp einem Jahr in der Armee. Fortan verdiente er sein Geld als Kopfgeldjäger und ist heute in gewissen Kreisen als jemand bekannt, der einen Job erledigt ohne Fragen zu stellen.

Desperados III verabreicht seine Echtzeit-Taktik-Medizin im Sommer 2020 auf PC, PlayStation®4 und Xbox® One.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 19.02.2020
Kategorie: THQ Nordic
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
MY HERO ONES JUSTICE 2: Spielmodi und neue Charaktere angekündigt
Die nächste News »»
Das erwartet euch in Persona 5 Royal (