Splashpages  Home Games  Aktuelles  Logitech G und McLaren leiten eine neue Rennsport-Ära ein
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 20.615 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Logitech G und McLaren leiten eine neue Rennsport-Ära ein
mclaren

Zwei Branchenführer mit einem Ziel: Die Grenzen zwischen eRacing und realem Rennsport aufzuheben 

Logitech G, eine Marke von Logitech, hat heute die erneuerte Partnerschaft mit McLaren angekündigt, um eine neue Rennsport-Ära einzuleiten. Mit der Kombination aus McLarens langer Tradition im Motorsport und der Automobilwelt sowie der Expertise von Logitech G im Bereich eRacing, eSports und Gaming-Technologien wollen beide Unternehmen noch tiefer in das Thema eSports einsteigen.

„Logitech G unterstützte von Anfang an McLarens eSports-Ziele und es ist mir eine Freude diese Partnerschaft weiter auszubauen“, sagt Mark Waller, Managing Director Sales und Marketing bei McLaren Racing. „Logitech G ist einzigartig, wenn es darum geht, mit seinen Partnern zusammenzuarbeiten, um Gamern die besten Erlebnisse und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir sind schon sehr gespannt darauf, Gamern eine neue G Challenge präsentieren zu können und damit einen weiteren Zugang zur Motorsportwelt zu ermöglichen.“

Logitech G und McLaren waren von Anfang an beim derzeitigen eRacing-Boom am Start. Wettbewerbe wie das McLaren Shadow Project und die Logitech G Challenge haben eine wichtige Rolle beim schnellen Wachstum der Community und des großen Interesses gespielt. In den Jahren 2018 und 2019 konnten die Events zusammen über eine Million Rennspieler begeistern. In Zukunft wollen McLaren und Logitech gemeinsam vor allem an einem aufregenden Wettbewerb arbeiten, der G Challenge 2020 – dem umfangreichsten eRacing-Wettkampf der Welt.

„McLaren ist ein Pionier der Automobil- und der hart umkämpften Formel 1-Welt. Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft fortzuführen und unser Engagement zu verstärken, um unsere gemeinsame Vision zu verwirklichen: eRacing in der Gaming-Welt und überall noch präsenter zu machen“, sagt Vincent Borel, General Manager Gaming Simulation. „Mit McLaren als Partner werden wir eine eRacing-Erfahrung erschaffen, die die Leidenschaft und den Racing-Spirit in uns allen entfachen wird.“

Der Countdown für die G Challenge Online-Racing Competition startet heute. Um bei diesem Meilenstein-Event immer up-to-date zu sein, einfach www.logitechgchallenge.com besuchen, um regelmäßig die neuesten Informationen zur G Challenge 2020 zu erhalten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 24.03.2020
Kategorie: Logitech
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Kostenloses Testwochenende für Predator: Hunting Grounds
Die nächste News »»
ANNO 1800: NEUER DLC LÄSST SPIELER GLORREICHE PALÄSTE BAUEN