Splashpages  Home Games  Aktuelles  NBA2K-Sundays mit Thibaut Courtois #TakeOnThibaut gegen Mats Hummels
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

NBA2K-Sundays mit Thibaut Courtois #TakeOnThibaut gegen Mats Hummels
2K Games
Da die aktuelle NBA-Saison 2019-20 pausiert ist, für die in Europa ursprünglich rekordverdächtige 48 Spiele zur besten Sendezeit am Wochenende geplant waren, veranstaltet der belgische Nationaltorhüter Thibaut Courtois im Zuge der #NBATogether-Initiative eine Reihe von wöchentlichen NBA2K20-Spielen gegen verschiedene europäische Sportler, Promis und Influencer. Bei den "NBA2K-Sundays mit Thibaut Courtois" spielt der Torhüter von Real Madrid an #NBASundays-Tagen präsentiert von NBA2K20 ein Spiel, das auf Thibaut Courtois' Twitch-Kanal gesendet und auf den Social-Media-Kanälen von NBA Europe beworben wird.

Während der ersten Duellübertragung am Sonntag-Abend trat Courtois mit den Milwaukee Bucks gegen den deutschen Nationalspieler und Verteidiger bei Borussia Dortmund Mats Hummels an, der die Dallas Mavericks spielte.

Courtois erklärte dazu: "Ich bin ein riesiger NBA-Fan und spiele total gerne NBA2K. Und in Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten und Spaß finden. In der ersten Runde #TakeOnThibaut gegen Mats Hummels anzutreten war fantastisch. Ich habe die Bucks gespielt und Mats hat sich für die Mavericks entschieden; beides Teams mit hochinteressanten Jungtalenten wie Giannis Antetokounmpo und Luka DonÄić. Es ist ermutigend, den Einfluss europäischer Spieler auf die Liga zu sehen und beide Spieler waren gerade in einer außerordentlichen Hochphase. Ich hatte Giannis im totalen MVP-Modus und Mats hat sich voll darauf verlassen, dass Luka die Mavs zum Sieg trägt."

Auf https://www.twitch.tv/videos/578529494 kann man sich das erste NBA2K-Sonntags-Duell jetzt noch einmal ansehen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 31.03.2020
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Die Prime League verzeichnet ersten Sieger der deutschsprachigen League of Legends-Liga
Die nächste News »»
Turtle Beach erweitert Partnerschaft mit NRG Esports - ROCCAT wird offizielle PC Gaming-Zubehörmarke