Splashpages  Home Games  Aktuelles  Endzone - A World Apart: Verkauft sich super, rettet die Umwelt und macht Menschen glücklich!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 21.097 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Endzone - A World Apart: Verkauft sich super, rettet die Umwelt und macht Menschen glücklich!
Assemble Entertainment
endzone

Gestern erst ist das Survival-Aufbaustrategiespiel Endzone - A World Apart um 16:00 Uhr auf Steam und GOG in die Early Access / In Development-Phase gestartet - und schon wurden (inklusive Vorbestellungen) insgesamt über 17.500 Einheiten weltweit verkauft! Gleichzeitig wurde die vor drei Wochen gestartete Wishlist-Aktion erfüllt, indem Endzone auf Steam nun über 125,000 Wishlist-Einträge verzeichnet, nachdem am Dienstag erst die Marke von 100,000 Einträgen geknackt wurde - somit haben wir heute direkt unserem Partner, der Non-Profit-Wohltätigkeitsorganisation OneTreePlanted, den Auftrag erteilt, 4000 Bäume im von verheerenden Waldbränden gezeichneten Australien zu pflanzen.

5

Und auch die "Save the World"-Edition von Endzone - A World Apart verkauft sich sehr gut - von den 17.500 Einheiten entfallen immerhin 2974 Exemplare auf die erst seit gestern erhältliche Version, die neben Endzone - A World Apart auch noch den offiziellen Soundtrack enthält und wir pro verkaufter Einheit einen weiteren Baum pflanzen. Daher haben wir bei OneTreePlanted zusätzlich zu den 4000 Bäumen in Australien auch 2974 Bäume im Amazonas-Regenwald in Auftrag gegeben!

Gemeinsam die Welt retten - mit OneTreePlanted, Assemble Entertainment und Endzone - A World Apart!

Hier das offizielle Zertifikat, das bestätigt, dass Assemble Entertainment OneTreePlanted heute den Auftrag erteilt hat, insgesamt 6974 Bäume zu pflanzen!

certificate

Doch nicht nur die Umwelt freut sich, auch die Spieler sind von Endzone begeistert - 84% positive Steam-Reviews bei 112 Bewertungen zeigen, wie viel Freude Endzone - A World Apart den Spielern schon nach nur einem Tag bereitet hat! Und wer ihn gestern verpasst hat, kann sich auch heute noch den Early Access-Release-Trailer zu Endzone - A World Apart auf YouTube ansehen:




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 03.04.2020
Kategorie: Assemble Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Wizards of the Coast bringt den König der Monster zu Magic: The Gathering mit Monstern der Godzilla-Reihe
Die nächste News »»
Stream 4 Water - Bosse, Clueso, Gentleman und andere Stars streamen für Viva con Agua 38 Stunden live auf Twitch