Splashpages  Home Games  Aktuelles  MY.GAMES UND THE FARM 51 KOOPERIEREN BEI DER ENTWICKLUNG VON WORLD WAR 3
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

MY.GAMES UND THE FARM 51 KOOPERIEREN BEI DER ENTWICKLUNG VON WORLD WAR 3
my.games
Durch die neue Partnerschaft kann der erfahrene polnische Entwickler die kreativen Pläne für seinen Online-Multiplayer-Shooter umsetzen. 

Der internationale Publisher MY.GAMES und der in Polen ansässige Entwickler The Farm 51 freuen sich, ihre brandneue Publishing- und Entwicklungspartnerschaft für den Multiplayer-Militär-Shooter World War 3 bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit wird The Farm 51 die notwendigen Ressourcen und Fachwissen zur Verfügung stellen, um den Umfang des bevorstehenden Titels zu erweitern und gleichzeitig die kreative Kontrolle und Vision zu bewahren. Inmitten eines modernen globalen Konflikts steht in World War 3 Teamwork im Vordergrund, während die Spieler in taktischen Online-Feuergefechten zu Felde ziehen. Die Karten basieren auf realen Orten, und The Farm 51 arbeitet mit Militärexperten zusammen, um ein authentisches Kampferlebnis mit realistischer Ballistik, Ausrüstung, Waffen und globalen Konsequenzen für die Konflikte zu erstellen.

"Wir freuen uns, die Partnerschaft mit MY.GAMES bekannt zu geben und von ihrem Erfahrungsschatz bei der Veröffentlichung von Multiplayer-Shootern zu profitieren", sagt Kamil Bilczynski, Creative Director und Mitbegründer von The Farm 51. "Unsere Zusammenarbeit mit MY.GAMES stellt sicher, dass wir einen wirklich globalen Ansatz für die Veröffentlichung von World War 3 verfolgen und dabei unserer ursprünglichen Vision für das Spiel treu bleiben, während wir daran arbeiten, das Kern-Gameplay zu verbessern, die Mechanik zu perfektionieren und die Grenzen des Gesamtumfangs des Projekts zu erweitern.“

World War 3 wurde zuvor auf Steam im Early Access veröffentlich und wird dort in Kürze nicht mehr erhältlich sein, bis weitere Details zur Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2020 bekannt gegeben werden. Spieler, die World War 3 bereits erworben haben, können das Spiel ungehindert weiterspielen und werden mit Veteranenstatus und einer wertvollen Auswahl an In-Game-Kosmetika belohnt. Farm 51 entwickelt World War 3 aktiv weiter und implementiert das Feedback der Spieler während des Early Access. Gleichzeitig bereitet sie das Spiel auf die Veröffentlichung vor.

"World War 3 ist ein Spiel mit enormem Potenzial, und wir glauben, dass unsere Partnerschaft mit The Farm 51 das Spiel zu einem der größten Multiplayer-Militär Shooter auf dem Markt machen kann", so Alexey Izotov, Leiter Global Operations bei MY.GAMES.

Zu den neuen Funktionen, die im Laufe des Jahres 2020 zum Einsatz kommen, gehören ein neuer asiatischer Kriegsschauplatz, ein verbessertes Bewegungssystem, optimierte Aktualisierungen bestehender Karten, ein brandneues Interface und HUDs, Spielerfortschrittssysteme, weitere Waffenanpassungen und umfangreiche Tutorials, um neuen Spielen den Einstieg zu erleichtern . Zusätzlich zu diesen Verbesserungen hat sich The Farm 51 dazu verschrieben, neben neuen Karten, Waffen, Kosmetika und einer größeren Auswahl an Voice-Overs und Sprachoptionen für Charaktere weitere Spielmodi zu entwickeln - einschließlich eines von der Community gewählten Modus.

ÜBER World War 3
World War 3 ist ein militärischer Multiplayer-Shooter vor dem Hintergrund eines modernen globalen Konflikts. Mit kooperativem Online-Teamplay und intensiven, taktischen Feuergefechten kämpfen die Spieler in nationalen Armeen auf einer Auswahl von Karten, die auf realen Orten basieren. Der Entwickler The Farm 51 arbeitet dabei mit Militärexperten zusammen, um ein besonders authentisches Kampferlebnis zu schaffen. Realistische Ballistik und Ausrüstung, detailliert gerenderten Waffen und die Möglichkeit, die Folgen globaler Kriegsführung auf der Weltkarte zu verfolgen sind nur einige der besonderen Merkmale dieses Shooters.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.04.2020
Kategorie: my.games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Donald Duck auf Wissensreise bei Newton und Galilei
Die nächste News »»
Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise erscheint im Sommer für Nintendo Switch