Splashpages  Home Games  Aktuelles  „Rogue Trip – Urlaub neben der Spur“ - Ab 24. Juli auf Disney+
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.354 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

„Rogue Trip – Urlaub neben der Spur“ - Ab 24. Juli auf Disney+
disney__

Bob und Mack Woodruff begeben sich in dem Disney+ Original „Rogue Trip – Urlaub neben der Spur“ auf eine Reise rund um den Globus 

rogue_trip

Alle Folgen der 6-teiligen Serie von National Geographic Ab 24. Juli auf Disney+ 

Das Disney+ Original „Rogue Trip – Urlaub neben der Spur“ feiert am Freitag, den 24. Juli Premiere und nimmt die Zuschauer mit dem ABC-Korrespondent Bob Woodruff und seinem Sohn Mack auf eine Reise voller Abenteuer. Zum Start werden alle Episoden der Serie verfügbar sein. Die 6-teilige Serie von National Geographic begleitet Vater und Sohn auf eine epische Reise an einige der unerwartetsten Orte der Welt – Nationen und Regionen, die vor allem für Konflikte bekannt sind – und begleitet sie beim Wandern, beim Abseilen an Wasserfällen mit ehemaligen Rebellenkämpfern und beim Tauchen und Parasailing an einigen der schönsten und überraschendsten Orte der Welt.

„Rogue Trip – Urlaub neben der Spur“ ist eine Geschichte über zweite Chancen und das unzertrennbare Band zwischen Vater und Sohn. Als ehemaliger Kriegskorrespondent wurde Bob 2006 während einer Berichterstattung im Irak von einer Straßenbombe getroffen und schwer verletzt, doch er wollte nicht, dass seine Kinder die Welt deswegen fürchten. Bob hat die schlimmsten Seiten dieser Orte gesehen und durchlebt und jetzt erkunden er und Mack die schönsten Seiten. Auf der Reise werden Zuschauer die einzigartigen, großherzigen Momente erleben, die die Perspektive der Woodruffs verändert – nicht nur in Bezug auf anderen Menschen und Orte, sondern auch in ihrer eigenen Beziehung.

„Ich freue mich außerordentlich, diese Serie mit Zuschauern auf der ganzen Welt zu teilen.“, sagt Bob Woodruff. „Gemeinsam mit Mack unterwegs zu sein und zu entdecken, wie jeder Ort auf dem Planeten unabhängig von seiner Vergangenheit die Kraft hat, zu überraschen, zu erstaunen und zu inspirieren war ein einmaliges Erlebnis."

In den 6 Episoden werden Bob und Mack all jene Orte in Kolumbien, Äthiopien, im Libanon, in Pakistan, Papua-Neuguinea und der Ukraine besuchen, die der Durchschnittstourist nicht entdeckt.

Episodenbeschreibungen

Kolumbien
Mit dem Ende von Kolumbiens Bürgerkrieg haben sich große Gebiete Regenwald und Savannen für Reisende eröffnet. Journalist Bob Woodruff und sein Sohn Mack erkunden die Zielorte abseits der Reiseführer – sie seilen sich mit ehemaligen Guerilla-Kämpfern an einem Wasserfall ab, reiten über das flache Land mit barfüßigen Cowboys und liefern sich ein wahres Festessen mit den Eingeborenen, tief im Regenwald des Amazonas.

Äthiopien
Äthiopien ist ein Ort, den Bob schon immer sehen wollte. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Auf ihrer Reise durchs Rift Valley erforschen Bob und Mack alte und neuere Traditionen: sie tauchen in heiße Vulkanquellen, trainieren mit der Elite der Marathonläufer, spielen Rasta-Trommeln mit Raggae-Musikern und kommen einer hungrigen Hyäne ganz nah.

Libanon
Libanon ist der Schmelztiegel der arabischen Welt, ein winziges vor Kultur strotzendes Land. Bob und Mack erkunden antike römische Ruinen, suchen nach einem Einsiedler nahe eines abgelegenen, christlichen Klosters, reisen durch Hisbollah-Gebiet und besuchen ein künstliches Riff im Mittelmeer, erbaut aus Panzern und Kampfjets.

Pakistan
Das letzte Mal war Bob in Pakistan, um über den Krieg im angrenzenden Afghanistan zu berichten. Zwanzig Jahre später kehrt er mit seinem Sohn Mack zurück, um eine andere Seite des Landes kennenzulernen. Sie beginnen in Malalas Heimatdorf und verstehen, warum Queen Elizabeth Swat das Land einst als „die Schweiz des Ostens“ bezeichnete. Dann begeben sie sich auf der höchstgelegenen Fernstraße der Welt zum Königreich der Seidenstraße, um dort einen echten Prinzen zu treffen.

Papua-Neuguinea
Bob und Mack beginnen ihre Reise tief im Herzen Papua-Neuguineas, entlang des Ufers des gewaltigen Sepik-Flusses. Dort werden sie in die Geheimnisse der Jagd- und Heilkunst eines geheimnisvollen Stammes, bekannt für seine Krokodil-Verehrung, eingeweiht. Dann tauchen sie im Meer mit einer kaleidoskopischen Reihe von Meereslebewesen und untersuchen unheimliche Schädelhöhlen auf einer einsamen Insel.

Ukraine
Für die letzte Etappe von „Rogue Trip – Urlaub neben der Spur“ bekommen die müden Reisenden Bob und Mack einen dringend benötigten Muntermacher – Macks jüngere Schwester Cathryn gesellt sich zum Team. Cathryn ist bereit, die Dinge etwas aufzurütteln, während die Familie die Ukraine besucht, ein selten erkundetes Juwel Europas. Die Woodruffs blicken hinter die Fassade und erkennen, dass die Ukraine ein großes, wunderschönes Land ist, das viel mehr zu bieten hat als nur seine Sowjet-Vergangenheit.

Über Disney+
Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr. Der Bereich „Direct-to-Consumer and International“ (DTCI) der Walt Disney Company bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Angebot an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. Mehr Informationen unter DisneyPlus.com.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.06.2020
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Pride 2020: Du bist perfekt, wie Du bist - und das wollen wir mit Dir feiern!
Die nächste News »»
EA PLAY Live 2020: Neue Infos zu APEX Legends, EA Originals, Star Wars: Squadrons, EA SPORTS und Skate